Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 21:00
hallöchen ihr lieben
heute kommt doch gleich noch ein zweites Bild online!
Eines das ich schon seit längerer Zeit fertige und nun endlich fertig bekommen habe!
Es ist das erste bild das ich sowohl am pc wie auch am Ipad gemacht habe, also verzeiht mir die kleinen Patzer.. Ich muss am pad noch viiiiiel üben!

Zum Bild selbst.. die Charas erkennt ihr natürlich alle bis auf die kleine Dame die Inuyasha auf seinen Arm hält. das ist Yukiko, die kleine tochter von Inuyasha und Kagome aus der geschichte von Shari-InuYokai..
Die szene ist zwar so nicht ganz genau in ihrem Fanfiction dargestellt, aber ich fand die Idee lustig wie es wohl wäre wenn die 5 sich verabschieden und am ende lächelnd auseinander gehen..

ich hoffe euch gefällt das bildchen..
Eure Dudisliebling
Themen:
Ranma 1/2, Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Ranma Saotome, Akane Tendō

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-23T16:14:43+00:00 23.05.2019 18:14
inhaltlich kann ich zwar nicht soo viel damit anfangen, aber ich finde, du hast eine sehr schöne, familiäre Stimmung eingefangen :3
Was ich ein wenig schade finde ist, dass die Charas alle irgendwie ein bisschen steif wirken und die Porportionen scheinen nicht so recht zu stimmen... aber da muss man sich auch nach und nach rantasten und rumprobieren, von daher find ich das jetzt weniger schlimm :3
Mir gefallen übrigens die Falten auf Inus Suikan sehr - dafür scheinst du echt ein Händchen zu haben ^^^


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:19
Hallöchen nochmal
Ja für die Fakten habe ich mir letzt einen ganz guten Trick einfallen lassen ;-)
Von:  Kagomekawa
2019-05-12T15:33:12+00:00 12.05.2019 17:33
Awww ,wie süß mir gefällt das Bild sehr gut.😊💕🙊❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ranma, und Akane sind auch mit dabei schön. Wirklich schönes Bild,weiter so ☺️💕
Antwort von:  Dudisliebling
12.05.2019 18:41
Danke dir!
Wollte die charas schon länger zusammen malen... schön das es dir gefällt #.#
Von:  airi_chan88
2019-05-12T13:43:52+00:00 12.05.2019 15:43
ach meine Liebe

ich habe jetzt erst gesehen, dass du das bild endlich hochgeladen hast >,< war jetzt ne weile nich wirklich online und habe gestöbert! Man merkt überhaupt keinen unterschied ob das nun am pc oder auf dem tablet gemacht wurde *___* wirklich wirklich toll! ich mag besonders die harmonie die die 5 ausstrahlen, so als wäre es ein wunderschöner tag und man hat sich einfach zufällig getroffen oder gerade kennengelernt und man versteht sich auf anhieb ^^.

toll gemacht mein liebes!
ich werde gleich eins weiter huschen XD da ist ja noch ein bildchen hab ich gesehen!
knuffza
Antwort von:  Dudisliebling
12.05.2019 18:40
Hey meine liebe
Wie immer vielen Dank für dein kommi!

Das Bild hat wirklich Spaß gemacht und war echt heftig mit den ganzen Ebenen.. das man keinen Unterschied sieht macht mich wirklich happy!
Üben muss ich trotzdem noch viel!

Ich drück dich
Deine Dudisliebling