Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 14:19
Oh wie ich diesen Anime geliebt habe :D
Vor einiger Zeit hatte ich wieder Lust bekommen Ranma zu zeichnen und es entstanden die Outlines hierzu :D Einige Monate später kam jetzt die Colo :D

https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Ranma 1/2, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Ranma Saotome, P-chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T13:36:58+00:00 06.06.2019 15:36
Awe, Ranma *____* Mega süß geworden!
Von:  sma
2018-10-28T14:30:18+00:00 28.10.2018 15:30
Ranma hab ich früher auch immer gern gesehen. :D Das war schon immer witzig (aber keine Ahnung, ob es heute noch meinen Humor/Geschmack treffen würde °^°).
Ich finde, du hast Ranma echt gut getroffen, du hast einen schönen Rotton gewählt und mir gefällt, wie du ihre Haare coloriert hast. Auch ihre Hände sehen sehr gut aus. :D
Nur ihr Oberarm sieht nicht so ganz richtig aus, besonders beim Übergang beim Ellenbogen sieht der Oberarm zu dünn aus und ich glaube er ist auch einen Ticken zu kurz.

P-chan hast du wirklich niedlich umgesetzt, ich finde ihn richtig knuffig mit seinen zur Seite gehenden Ohren (schöner Schwung! :D), seiner Pose mit dem einen Vorderbeinchen vor dem Gesicht und diesem Blush! :3


Antwort von:  -Kai-
11.11.2018 18:57
Vielen lieben Dank für deinen Kommi ^^
Und ja, jetzt sehe ich das mit dem Arm auch :/ Wirkt wohl auch so wegen meinen schattierungen noch zusätzlich so :D Danke fürs aufmerksam machen, man selbst ist ja oft blind für sowas