Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanda-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2015 11:39
^Ranma 1/2^

Das Bild spiegelt Ranmas Zimmer nieder. Ich habe einfach Ranma als Chibi gezeichnet.
Die Kleidung ist die selbe. Ich habe einfach mal nach lust und Laune seine Farbe geändert.
Das Bild ist eigene Zeichnung. Danach habe ich es mit Computer in Farbe gesetzt.

Ich hoffe es macht vielen "Ranma 1/2" Fans, Freude beim ansehen^^
Themen:
Ranma 1/2, Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Name:
Ranma

Figur:
Chibi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-01-18T13:22:44+00:00 18.01.2016 14:22
Seine Füße sollten in die andere Richtung zeigen ^^ und bei der Perspektive stimmt auch etwas nicht.
Aber Freude bereitet es mir dennoch. Er sieht süß aus ^_^
Antwort von:  Sanda-San
18.01.2016 16:11
hi,
ok vielen dank für deine Anmerkung und das es dir gefällt.^^