Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsLame   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 15:46
Ein kleines Mammutprojekt für eine Freundin zum Geburtstag! :) In der Mitte sitzt sie und drumherum sind lauter Figuren die sie (und ich natürlich auch xD) mag! Es hat riesig Spaß gemacht und war auch teilweise wirklich schwer. Vorlagen für manche Figuren habe ich angegeben, die anderen habe ich in meinem Stil interpretiert :3

Von links nach rechts: Sophie mit Calzifer, Ranma und P-chan, Totoro, Nami (Legaue of Legends), Edna und Harvey und in der Mitte meine Freundin+Katze :)
Abgezeichnet: https://de.pinterest.com/pin/525373112758552857/ , https://de.pinterest.com/pin/525373112758558187/ , Ranma: Aus dem Artbook zu Ranma 1/2
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare