Zum Inhalt der Seite


Fanart

SleepyNekoGreece   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 21:06
Kanta Noritaka Oder auch Sensei Noritaka ist ein Japanischer Lehrer,und war in einem Austausch Jahr in China.
Dort unternahm er einen Ausflug mit einigen Schülern zu den Jusenkyo Quellen,den verfluchten Quellen Chinas.
Da gab es eine Rangellei,jemand wollte einen anderen reinstoßen,und mutig,wie der Lehrer ist,schritt er ein und bekam,das Pech in einer der Quellen hinein zufallen: Die Quelle des ertrunkenen Blonden Jünglins.
Die Schüler verloren allen Respekt,wenn er selber zu einem 15 Jährigen Blondchen wurde.
Er wurde Hart in nehmen,und fing an die Lehre des Eisernen Willens zustudieren,damit er besser in seiner Form unterichten konnte.
Nach diesem Jahr Zog er nach Tokyo und kam auf die Furikan Overschule Schule.

Wenn Kanta sich in seine Form verwandelt,wird seine Kleidung etwas weiter,da der Körper nicht ganz ausgereift ist.
Themen:
Ranma 1/2, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare