Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zawszemaex   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 13:56
Sketchige Illu von Shampoo aus Ranma 1/2. Ich liebe ihr Charadesign.
Leider erkennt man sie hier eher weniger. Well at least I tried. ; v ;
Themen:
Ranma 1/2, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Shampoo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-07-03T21:41:42+00:00 03.07.2015 23:41
Diese Art von Kunst, habe ich immer schon sehr gemocht. Ich liebe auch diese Colo, finde überhaupt das Gesamtbild sehr schön :3 An den Postern kann man sich denken, dass es Shampoo ist XD
Ich glaube dieser Erkennungswert liegt nicht an Shampoo persönlich, aber eher in der Umgebung.
Ich bin ja ein Fan und den HG kann ich nicht mit dem Charakter verbinden. Was aber nicht heißt, dass die Zeichnung nicht geil ist.
Ich liebe den Hintergrund *__*
Von:  BigSneeze
2015-06-25T00:04:15+00:00 25.06.2015 02:04
Also ich hab sie gleich erkannt! Und bei mir ists schon etwas her, dass ich Ranma gesehen habe =D
Wirklich sehr süßes Bild! Das Sketchige und die Colo passen hervorragend und strahlen eine gewisse Leichtigkeit aus! (´∀`)♡