Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 13:00
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!! Ich hoffe ihr habt bzw hattet schöne Feiertage!

Diese Karte ist die Oster-Wichtelkarte für Mie - vom "Kakao mit Zimt" Zirkel. Ich hoffe sie gefällt ihr - das Original sieht aufjedenfall viel besser aus ....finde ich zumindest xD

Leider weiß ich nicht wie die Karte hinen mit Namen heißt...hätte ich mir vllt notieren sollen, deshalb jetzt nur stumpf "Shampoo" als Titel xD

Nach etwas recherchieren habe ich mich für das Pairing Ranma+Shampoo entschieden, auch wenn dieser etwas hinten steht x'D
Themen:
Ranma 1/2, Ostern

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shampoo

Für:
Mie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-07-03T21:36:58+00:00 03.07.2015 23:36
Wow, du hast sie so schön hinbekommen *_____*
Auch die Posen und der Hintergrund ist sehr gelungen :)
Von:  katechan
2015-04-14T20:55:55+00:00 14.04.2015 22:55
Die Karte sieht toll aus. =^-^=
Shampoo und die Küken sehen super süß aus.
Ranma ist dir auch gut gelungen und die Osterglocken sehen toll aus. <333

^_______________^
Von:  Mie
2015-04-07T09:03:44+00:00 07.04.2015 11:03
Hey, da ist die Karte ja schon :)
Shampoo sieht auf dieser Karte ganz umwerfend aus. Das Outfit passt sehr gut zu ihr und ich mag, dass die Haare wie in der Serie mit Glöckchen und Schleifchen dekoriert sind.
Ich mag total gerne, wie viele liebevolle Details du eingebaut hast!
Der kleine Ranma im Hintergrund, die superniedlichen Ostereier-Küken, die herrlichen Osterglocken und die Kirschblüten *o*.
Alles sieht so toll aus und passt so gut zusammen!
Ich liebe diese Karte! Herzlichen Dank dafür! :3

Vielen Dank auch für den wundervoll gestalteten Umschlag und den lieben Brief!
Liebe Grüße,
dein Wichtelkind :3
Von:  Ahnung
2015-04-05T13:56:06+00:00 05.04.2015 15:56
Sieht echt toll aus *0*
Antwort von:  Himechii
05.04.2015 18:08
Danke! :3