Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izumi_Yakumo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2021 13:27
Hallo
Zum ersten mal habe ich mir Aquarell-Buntstifte geholt und ausprobiert. Das war von "Clelando" , der Marke von Supermarkt Lidl. Die Farben sind sehr schön und weich am malen. Das Bild habe ich komplett nur die Stifte benutzt und hat spass gemacht. Wasser und Pinsel ghabe ich diesmal nicht verwendet.

Ein japanischer Youtuber Pegasus-Hyde hat sich zum Valentinstag Fanartbilder gewünscht. Dafür habe ich gezeichnet.

LG und schönes WE

Youtube
Themen:
männlicher Charakter, Valentinstag, J-Style inspired

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
DIN A5

Farbe:
Aquarell-Buntstifte

Dauer:
ca. 2-3 St.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T18:40:36+00:00 25.01.2021 19:40
Das ist ein wirklich hübsches Bild!
Die Figur ist toll gezeichnet und die Buntstiftkoloration ist super schön! Besonders die bläulichen Schatten im Gesicht und das Farbspiel im Haar finde ich persönlich total klasse! *_*