Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2020 21:54
Noch einmal der liebe Ruri in einer etwas düsteren Montur inkl. weißer Kontaktlinse!
Hat mir Spaß gemacht mit Copics zu arbeiten und dabei mal keine harte Konturlinie zu verwenden.
Finde er macht sich prima als ein Covermotiv haha

Verwendete Referenz:
Schwarze Goldfische, Schminke von Karyu lol

Themen:
Visual Kei, J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-23T21:16:26+00:00 23.03.2020 22:16
Wow, das ist eine Hammer Zeichnung!
Das ist so schön gemacht! Die Haare finde ich besonders cool! Die blonden Strähnchen sind genial gelungen. Und auch das Makeup sieht klasse aus!
Antwort von:  Kyolover
24.03.2020 01:19
Ach vielen Dank Nudelchen !! ! ♥
XD Ich liebe Haare!! Danke dir sehr !
Von:  OMEN
2020-03-20T21:47:02+00:00 20.03.2020 22:47
Cooles Bild :3
Die Augen sehen richtig gut aus :3
Und die schwarzen Goldfische passen super dazu :3
Antwort von:  Kyolover
24.03.2020 01:20
Vielen lieben Dank OMEN <333
:DD Freut mich das es dir auch so gut gefällt!!
Von: Futuhiro
2020-03-10T17:55:24+00:00 10.03.2020 18:55
Sooo, endlich genug Freizeit, auch hierzu noch einen fundierten Kommi zu verfassen. >u<

Auch mit einem Tag Abstand finde ich das Bildchen immer noch bombastisch! <3
Ich bete diese Haare an, vor allem die Stellen wo das Blond erst in Schatten und dann ins Schwarz übergeht. Oder überhaupt das Blond. Die Stellen sehen so schön säuberlich ausgebürstet und gesträhnt aus. ^^
Oh, und ganz besonders liebe ich natürlich die Augen. Die weiße Kontaktlinse in dem schwarzen hardcore-MakeUp ist so ein Blickfang. Einfach wouw! Zumal mit diesem typisch überheblichen Blick. :D

Die schwarzen Goldfische im Hintergrund, esp. in Kombi mit dem verlaufene-Tusche-Effekt, mag ich auch extrem.
Und du kannst coole Hände zeichnen. ÖuÖ


PS: Witzig, diese Bild hier kann ich als AL vorschlagen ... ^^°
*gleich mal mach*
Antwort von:  Kyolover
24.03.2020 01:21
:P habe dir vergessen zu antworten Hiro! gnah

Danke dir!
:DD <33 Ich hoffe die nächsten Bilder entsprechen oder übertreffen deine Erwartungen <33