Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nanamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 14:58
ACCOUNT WIRD DEMNÄCHST GELÖSCHT!

So, es ist nun soweit und ich werde meinen mittlerweile ziemlich alten Animexx Account löschen. Es war wirklich eine tolle Zeit hier, aber Animexx ist mittlerweile leider tot und dadurch fehlt mir die Motivation etwas zu posten. Wenn jemand möchte, der noch lebt? XD
Hier könnt ihr mir weiterhin folgen. Es würde mich unglaublich freuen, wenn ich die Animexx Community mitnehmen würde! <3
https://www.instagram.com/nanamiichanful/
https://www.deviantart.com/nanamiichanful
https://twitter.com/nanamiichanful

Auf das wir uns vielleicht wiedersehen! <3
Abgezeichnet:
Themen:
Alltag, J-Style inspired

Stile:
Computer koloriert

Deviantart:
https://www.deviantart.com/nanamiichanful

Instagram:
https://www.instagram.com/nanamiichanful/

Twitter:
https://twitter.com/nanamiichanful

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T18:15:12+00:00 25.05.2019 20:15
Das ist wirklich sehr schade. Ich habe deine Bilder sehr gerne angeschaut. Aber irgendwo kann ich es auch verstehen, wenn du das Gefühl hast, es lohnt sich hier nicht mehr. Ich hoffe, auf den anderen Seiten bekommst du mehr Rückmeldung! Alles Gute.
Da ich auf keinem dieser Seiten Accounts habe, werde ich dir wohl nicht mehr Rückmeldung geben können, aber vorbeischauen werde ich gerne noch ab und zu mal. ^^
Antwort von: abgemeldet
27.05.2019 13:13
Hey <3
das ist sehr schade, dass du nirgends angemeldet bist bei den anderen Seiten:c
Instagram an sich ist wirklich gut.
Ja, ich hab das Gefühl, das die Seite leider wirklich gestorben ist, was super schade ist, weil ich schon so lange dabei war q.q !
Aber ich freue mich umso mehr, dass du ab und zu trotzdem nochmal vorbeischaust <3! Danke für deine Lieben Kommentare immer!
Antwort von:  Nudelchen
27.05.2019 20:16
Na ja, mit Animexx bin ich irgendwie "groß geworden", ich fühle mich irgedwie wohl hier. Das klingt blöd, es eine Website, aber du weißt, was ich meine, oder?
Social Media ist nicht so richtig mein Ding, bzw. irgendwie macht es nicht so viel Spaß, wie ein Onlineforum. Aber die sind eben nun mal leider alle irgendwie am Aussterben, habe ich das Gefühl. Da kann man nichts machen. Irgendwann werde ich mir sicher mal einen Account bei instergram machen, aber im Moment fehlt mir die Zeit und irgendwie auch die Energie mich da wirklich hinter zu klemmen und mehr zu tun, als ein paar Zeichner, die ich schon von Animexx hier kenne, zu besuchen. ^^'''
Antwort von: abgemeldet
28.05.2019 00:10
Ich verstehe dich total! Ich habe auch super, super lange mit mir gerungen, um mich bald von der Seite zu verabschieden, weil sie eben ausgestorben ist q.q. Aber sobald du einen Account irgendwann angelegt hast, schreib mir doch bitte!:) finde solche Kontakte sollte man nicht untergehen lassen!