Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 12:26
Frohes Neues Jahr!
Ich hoffe ihr hatte alle einen guten Rutsch und dass 2019 gut bei euch begonnen hat ^.^
Bei mir ging dieses Jahr mal alles gut und weil ich da gestern so froh drüber wahr, habe ich mich mal hingesetzt und meine Persona gezeichnet. Das ist glaube, das ist das erste digitale Bild von mir, bei dem mir die Coloration wirklich gefällt!

Ich hab auch ein kleines Speedpaint dazu aufgenommen (was mir ein kleines bisschen missglückt ist, da die Aufnahme einfach nach 30 Minuten abgebrochen worden ist -.-)!
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=SmLLRE76Cpg
Themen:
weiblicher Charakter, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-02T19:17:29+00:00 02.01.2019 20:17
Frohes Neues Jahr! ^_^
Danke, das hatte ich, ich hoffe, du auch?

Die Zeichnung sieht richtig toll aus. Der Charakter ist echt putzig. ^^
Die PC-Koloration ist sehr hübsch geworden.
Antwort von:  sugarsneeze
03.01.2019 11:02
Danke, ich freu mich, dass dir das Bild gefällt! :)
Ich bin auch gut rein gerutscht ^.^