Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vail_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2017 18:34
Hier das Wichtelbild für
Daisuke_Andou

Ich kenne dich leider nicht persönlich und wollte auch nicht Goesha auf den Sack gehen und Fragen stellen...
Hab nur ziemlich viel Dir en grey gesehen xD

Ich hab leider den Farbton der blonden Haare nicht so hinbekommen =.=
Sry dafür.
Hoffe gefällt dir trotzdem iwie °_°"

Er streckt die Hand aus , so nach dem Motto:
"Es ist langweilig. Lass uns um die Häuser ziehen und Spaß haben"
Als kleines Monster eben iwie , ohne den Quatsch mit Hörnern und Co.
Abgezeichnet: http://vee-jas.de/Like/Bilder/mad03.jpg (Admin)
Themen:
Dir en grey, J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kyō

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2017-10-31T12:57:42+00:00 31.10.2017 13:57
Die Pose sieht mir eindeutig abgezeichnet aus, vom Manga "Mad Love Chase": http://vee-jas.de/Like/Bilder/mad03.jpg
Ist an sich nichts Schlimmes, aber vermerke das am besten irgendwo in deinem Fanart. ;)
Von:  motti
2017-10-31T01:21:43+00:00 31.10.2017 02:21
Die Ähnlichkeit zwischen dem Fanart und Kyo ist wie die zwischen Apfel und KÜRBIS! Beide sind rund.

Ne ehrlich, alle Kyo Tattoos wäre sicher heftig zu zeichnen, aber auch Proportionen, Gesicht, Attitüde ... nichts stimmt überein.

Abgesehen von der Ähnlichkeit ist das Bild zeichnerisch von guter Qualität. Mir gefällt besonders der Himmel, das Tattoo und das Muster des Hemdes.
Von: abgemeldet
2017-10-29T19:15:33+00:00 29.10.2017 20:15
Sein Tattoo ist dir klasse gelungen! Tolles Fanart!
Antwort von:  Vail_Doll
29.10.2017 22:21
Dankeschön *^*
Von:  Goesha
2017-10-29T17:38:19+00:00 29.10.2017 18:38
Also ich mag ihn! XD
Schöne kräftige Farben und der Ausdruck von ihm ist auch so rawww~
Ich würde gern mit ihm um die Häuser ziehen! XD

Und hättest ruhig nachfragen können, dazu bin ich ja da. Haben auch einige gemacht also keine falsche Scheu! ^^
Antwort von:  Vail_Doll
29.10.2017 22:22
Dankeschön! *^*

Nya jetzt auch egal xD