Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vail_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2017 12:54
Nach langer zeichnen Pause....
So etwas wie ein test

Meinungen?
Themen:
weiblicher Charakter, J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2017-12-23T18:41:18+00:00 23.12.2017 19:41
Sehr geiles Bild *___* ich mag so eine Art Stil sehr. ich bekomme so etwas nicht hin -____- bei mir sieht immer alles so romantisch aus XD

Super tolle Details! bitte weiter so.

Liebe Grüße
Antwort von:  Vail_Doll
07.01.2018 16:28
Romantisch? O.o was ist das? XD
Danke danke^_^

Werden mehr Sachen dieser Art noch kommen.
Wann ist nur die Frage #.#
Von:  Nalia
2017-06-23T09:25:51+00:00 23.06.2017 11:25
Krasses Bild!
Auf jeden Fall sehr ausdrucksstart, auch durch die wenig unterschiedlichen Farben!
Antwort von:  Vail_Doll
23.06.2017 15:27
Danke!
Von:  Ikeuchi_Aya
2017-06-22T07:27:29+00:00 22.06.2017 09:27
Absolut genial - gefällt mir sehr, sehr gut.
Du hast wenig Farben verwendet, aber so heben sich die Details sehr gut ab und die Rottöne sind vollkommen ausreichend, als dass man hervorragende Schattierungen erzielen kann. Mir gefallen vor allem Oberkörper inklusive Brust plus die rechte Hand sehr gut. Toller Verlauf. Bei der Hüfte hätte ich jetzt vielleicht an etwas mehr Rundung gedacht, kann aber auch sein, dass du einen schmalen Körperverlauf im Sinn hattest?
Die Spitze bzw. Netzausarbeitung ist hervorragend gelungen - sie passen sich den Körperrundungen selbst gut an und sehen natürlich aus. Von den Tattoos ganz zu schweigen. Sie wirken nicht wie aufgemalt und dazu auch sehr filigran (Insektenflügel). Ich mag ihre Frisur total und ebenso generell die Gesichtsform.

Liebe Grüße
Aya

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Vail_Doll
23.06.2017 15:26
Ja bei der Hüfte dachte ich mehr an etwas schmales. Passt besser zum Körper
Ahw Dankeschön!
Freut mich sehr
Von: daietto_usagi
2017-06-21T19:22:25+00:00 21.06.2017 21:22
Erstmal schön wieder was von dir zu sehen. ^-^ Cool.
Meine Meinung dazu: Skurril, aber sehr cool. Man hat auf jeden Fall viel zum ankucken.
Die ganzen Zeichnungen auf ihrem Bauch oder weiter unten sind krass. Aber ich mag auch voll die wirren Haare, wie sie fallen. Sehr cool gemacht. ^^ Jepp ich find cool. ^u^b
Antwort von:  Vail_Doll
23.06.2017 15:24
Danke danke