Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 15:27
Das ist meine Karte zur 2. Märchenaktion des KAKAO-Zirkels "Die wilden Schwäne". =) Wer etwas genaueres darüber erfahren möchte, darf gerne bei Sushi im Weblog vorbei schauen. =) Die Aktion hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und sollte irgendwann noch eine anstehen, würde ich gerne wieder mitmachen. xD Ursprünglich wollte ich die beiden ganz anders in Szene setzen aber alles in allem bin ich doch zufrieden mit der Karte. =)

Wer die Karten der Märchenaktion gerne als Pack kaufen möchte, kann sich an Apfelkeks wenden. =)
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Die wilden Schwäne

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elisa, König

Unterthemen:
Die wilden Schwäne (Märchen)

Dauer:
von der Skizze bis zum fertigen Bild mind. 1 Woche, genau weiß ich es aber nimmer. =)

Medium:
Copics, Ciao, Neopikos und Sketchs

Größe:
13,4 cm x 18,4 xm mit Beschnittzugabe

Aktion:
2. Märchenaktion des KAKAO-Zirkels

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2008-08-22T18:22:30+00:00 22.08.2008 20:22
@ Iridios:
Vielen lieben Dank =)
@ Oogie-Boogie:
Ich danke dir =)
@ Zoria:
Danke schön ^^
@ maple-leaf:
Danke schön ^^
Von:  maple-leaf
2008-08-14T05:31:50+00:00 14.08.2008 07:31
Also Hintergrund, Colo, Falten - ist alles wieder super. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Aber irgendetwas stört mich an den Figuren. Vielleicht sind ihre Hände zu klein im Verhältnis zu ihrem Körper oder seine Beine zu lang in Beziehung zu seinem Oberkörper, aber so richtig scheinen sie nicht in Bild zu passen.
Von:  Zoria
2008-08-13T21:47:39+00:00 13.08.2008 23:47
hübsch geworden ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-13T14:36:51+00:00 13.08.2008 16:36
WOW...
Schön... Ja, es hat Stil... Genau.^^
Ich gebe dem Bild vollmundig die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was befindet sich Momentan hinter dir?) Talent Miss Etainee.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Iridios
2008-08-13T14:33:28+00:00 13.08.2008 16:33
Die Falten ihres Kleides sehen unheimlich schön aus. *.* Auch ansonsten ist die Colo wirklich beeindruckend. Ein tolles Bild.^^