Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 02:34
Pose habe ich bei einer Cosplayerin auf Pinterest gesehen.

Ich wünsche Frohe Weihnachten, ein gesegnetes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!

Liebe Grüße aus Österreich,
Ulli

PS: Bild ausgetauscht und die Zwischenschritte hochgeladen (Collage).
Verwendete Referenz:
Pinterest

Themen:
Guilty Crown

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Inori Yuzuriha

Papier:
Fabriano Aquarell, hot pressed

Outlines:
Copic Multiliner (färbig)

Coloration:
Copicmarker

Hintergrund:
Airbrush (Schmincke AeroColor) und esssie-Nagellack (kleinen Glitzerteilchen)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:36:49+00:00 17.02.2018 21:36
Sehr coole Farbgestaltung und -ausführung!
Antwort von:  ullistration
20.02.2018 08:26
Dankeschön für den netten Kommentar :)
Von:  Connylein
2017-12-26T15:34:10+00:00 26.12.2017 16:34
Ich finde die Farben harmonieren sehr schön miteinander, obwohl lila-rosa und gelblich an und für sich ja konträr sind zueinander und sich unterstützen.
Auch das Muster finde ich im Hintergrund toll, sowie ihre Augen und das Design. Lediglich im schwarzen Stoff hätte ich ein wenig mehr Spiel mit dem Licht ganz schön gefunden.
Antwort von:  ullistration
20.02.2018 08:26
(nachdem mir damals das Internet diesen Kommentar nicht genommen hat)

1. Dankeschön für deinen netten Kommentar und Kritik!
2. Der Hintergrund ist eigentlich gold ... vielleicht sieht man es in dem Zwischenschritte-Foto etwas besser. Eigentlich wollte ich ja die Goldfarbe mit Airbrush aufsprühen ABER: die Düse war für diese Farbe zu dünn ... also wurde es mit dem Pinsel aufgetragen. (ich trage persönlich keinen goldenen Schmuck, weil es nicht zu mir passt ... aber bei Illustrationen finde ich Goldelemente doch sehr schön und sie lassen sich leichter drucken / wiedergeben als wie Silber. Silber kann schnell mal "schwarz" aussehen).
3. Muster im Hintergrund mit Schablone und Airbrush. Ist also mit Schablone arbeiten dann "schummeln"?
4. Schwarz = Schwarz. Ursprünglich hätte ich diese Elemente eher dunkelrot geplant gehabt ... doch dann kam mehr schwarz dazu und dann mit einem helleren Rot darüber gehen - brachte irgendwie nichts mehr. Ich denke, nach gefühlten 100 Copicschichten mag das Papier auch nicht mehr *lach*
Von: abgemeldet
2017-12-25T19:51:27+00:00 25.12.2017 20:51
Das Bild finde ich wirklich super schön! Ich mag die Farben total gerne und die Pose ist dir sehr gut gelungen. :> Die Frau sieht auch super hübsch aus, den Gesichtsausdruck finde ich sehr schön. Mir gefällt der Charakter an sich total gut, ihre Frisur und Kleidung sieht total schick aus.
Wünsche dir auch schöne Feiertage. :)
Antwort von:  ullistration
10.01.2018 10:20
Ich hoffe, dass du die Feiertage gut überstanden hast und einen positiven Start ins Neue Jahr hattest!

Ich hätte halt gerne "mehr" Gesichtsausdruck ... meine sehen immer nett aus und lächeln. Das find ich so ...nett? *lach*
Antwort von: abgemeldet
15.01.2018 19:08
Danke, das hoffe ich für dich auch! :>
Ah, ich weiß was du meinst. Geht mir ähnlich! Denke das erfordert einfach viel Übung und Referenzen. :)
Von:  Ellerfru
2017-12-25T19:33:05+00:00 25.12.2017 20:33
Sieht klasse aus!
Antwort von:  ullistration
20.02.2018 08:20
*Dankeschön*