Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 11:37
Ursprünglich wollte ich Yubisa eine Tsugumi zeichnen, da ich auch ihr Design total mag :)
Von dem Bild hatte ich nur eine grobe Skizze fertig und wollte die Karte aber so oder so nochmal neu machen, weil ich dieses Motiv von Tsugumi zu langweilig fand, da man hunderte solcher Tsugumi Bilder im Internet findet. Na ja zum Schluss fand ich es trotzdem schade die Skizze wegzuwerfen, weshalb ich die Karte doch noch fertig ausgearbeitet habe ^^
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Guilty Crown

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tsugumi Shibata

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaje
2015-07-04T11:12:04+00:00 04.07.2015 13:12
Wow ich finde die Karte echt cool. Ich finde vorallem diese hell leuchtenden Fenster, mit denen sie alles kontrolliert, voll schön. Und die Pose ist auch sehr passend zu ihr, finde ich. Die Karte ist einfach cool. ^^
Von:  Sil-Coke
2015-07-01T15:40:22+00:00 01.07.2015 17:40
Ist das eine süße Karte.
Toll, wie du sie koloriert hast. So detailreich auf so einer kleinen Karte. Total schön. Hammer!
"Ich hoffe, du hast dich über den Kommi ein bisschen gefreut? Dann schau mal hier vorbei."
Von: abgemeldet
2015-07-01T14:58:41+00:00 01.07.2015 16:58
Eine wirklich hübsche Karte. Ich kenne den Charakter nicht, aber sie wirkt nett und fröhlich. Die Kleididung ist toll, sowohl von der Art, als auch von der Coloration, mir gefällt sehr das Schattenspiel dort :) Außerdem ist die Pose schön geworden, vor allem, weil man bei der Brust die Bewegung förmlich sieht und es dadurch realistisch wirkt. Was mir aber besonders gut gefällt sind die Bildschirme, welche wirklich wie Holografien aussehen bzw. Cyperspace-Bildschirme und die leichten Details darauf (Diagramme usw) machen das nur noch viel plastischer. Sehr cool!
 
[url=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/] Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  KugatsuArt
01.07.2015 17:28
Vielen Dank für dein liebes Kommi :)