Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:19
Tauschkarte für KugatsuArt

Sie hat sich Inori aus Guilty Crown gewünscht, weil sie ihr Design so mag. Da Mana meiner Meinung nach ein Teil ihres Designs ist, habe ich sie auch mit drauf gebannt :> Ich hoffe, du hast nichts gegen Mana.
Es ist mal wieder Coloration mit Aquarell, deshalb hat mich die Karte wieder gut 7-8 Stunden aufwärts gekostet... Mit Copic geht das eindeutig schneller, allerdings denke ich selber, dass ich mit Aquarell bessere Ergebnisse erziele.

Gehört habe ich beim Zeichnen das hier: https://www.youtube.com/watch?v=n5FuCWOgvfU Wer den Attack on Titan OST mag, wird den hier auch lieben :3 Vom selben Schöpfer halt.
Guilty Crown wird zu unrecht als schlechter Anime bezeichnet, meiner Empfindung nach. Er hat einen tollen Soundtrack, gute Animationen. Die Story wurde am meisten kritisiert, wegen 'Logikfehlern'. Zuerst war ich der selben Meinung. Aber ich hatte mir die Zeit genommen den Anime erneut anzuschauen und plötzlich war da gar nicht mehr so viel 'unlogik'. Die Serie verlangt einfach eigenständiges mitdenken :) Ich bin und bleibe Fan von Guilty Crown!

lg Yubisa
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Guilty Crown

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Inori Yuzuriha, Mana Ouma

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KugatsuArt
2015-06-30T15:43:59+00:00 30.06.2015 17:43
Auch hier nochmal vielen Dank :) Die Karte ist wirklich super mega toll geworden und trifft genau meinen Geschmack ^^ Ich liebe einfach die Atmosphäre in diesem Bild. Auch die Farben sind so wunderschön :)
Ich freue mich schon riesig auf das Original :D
Von:  Ascian_Dragon
2015-06-29T16:58:59+00:00 29.06.2015 18:58
Ich finde das Bild sehr hübsch - auch als Nicht so großer Fan von Guilty Crown.
Du hast beide Charaktere gut getroffen, auch mit den Gesichtsausdrücken. Ich mag Mana persönlich wiederum. X'D
Die Farben sind sehr warm und besonders gefallen mir die schwarzen Federn.
Der Hintergrund sieht echt geil aus!
Sehr schön gezeichnet ;D
 
lg Kaoru
 
Nebenbei bin ich auch ein kleines Helferchen hier! Mehr Kommentare für schöne Bilder!
Von:  Jondy
2015-06-29T16:27:58+00:00 29.06.2015 18:27
Sehr hübsch und dramatisch mit dem Hintergrund. Das Eiskreuz ist auf jeden Fall sehr schön umgesetzt.
Ich überlege nur, ob der linke Arm noch einen ticken länger gemusst hätte, oder bilde ich mir das gerade ein, da es durch die Verkürzung des Vorderarmes etwas kurz insgesamt wirken könnte, was dann aber anatomisch gesehen ja nicht falsch ist? :)
Wer weiß...aber so ist es auf jeden Fall eine schicke Karte und du hast einen sehr schönen Stil.
Von:  Riyn
2015-06-28T14:08:31+00:00 28.06.2015 16:08
Mach dir nichts aus den schlechten Kritiken, die sind meistens von Leuten, die dann Serien mögen, wo wir dann sagen die sind nicht gut *patpat* Ich hätte dir die Serie ja nicht zum Gucken gegeben, wenn sie schlecht gewesen wäre, selbe wie SnK v.v
Whatever~
Ich mag die Karte, du hast die beiden Charaktere gut und stimmig umgesetzt. Mir gefallen vor allem immer noch die Kristalle, die sehen viel kristalliger aus als bei mir Q.Q Mit dem schönen Himmel im Hintergrund ergibt es ein tolles Gesamtbild. Während Inori eher zerbrechlich auf dem Bild wirkt, wirkt Mana hingegen eher halt wieder so, wie man sie in vielen Bereichen der Serie kennen gelernt hat (und ich mag sie immer noch nicht so XD). Aus dem Grund auch sehr passend. Wenigstens mag dein Scanner Manas Haarfarbe und hat daraus nicht irgendwas undefinierbares gemacht T^T
Mag übrigens aber beide deine Coloarten, aber die Aquarellcolo hat so was schönes Sanftes an sich.
Sicher wird die Karte Kugatsu gefallen :3