Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 13:47
Tauschkarte für Yubisa.

Gewünscht hat sie sich Gai aus Guilty Crown. Ich war mir erst nicht sicher, welche Version ich zeichnen soll, hab mich dann aber für Gai mit weißen Haaren entschieden ^^
Ich fand es total schwierig seine Klamotten zu kolorieren. Wusste nicht so recht, wie ich die Falten schattieren sollte. Weiß ist sowieso immer am schwierigsten, also finde ich ^^

Ich hoffe die Karte gefällt dir :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Guilty Crown

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gai Tsutsugami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-06-30T21:26:35+00:00 30.06.2015 23:26
Ui, was für eine schöne Karte.
Ich bin immer fasziniert über die Details, die viele auf diese KArten draufbekommen, in diesem Falle beispielsweise diese Kristalle.
Der Blickwinkel gefällt mir, auch dass man die Waffe sieht, irgendwie vermisse ich nur einen Arm oder Hand. Wobei dieser Mantel ja auch wirklich pompös aussieht, da kann man sich sicher schon mal drin verlieren.
Sehr gut gewählt finde ich auf jeden Fall die Farbwahl. Der Hintergrund und die Kristalle sind farblich sehr stimmig und die Schatten (auch an der Kleidung) finde ich gut gesetzt, besonders die an der Hose.

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Von:  Yubisa
2015-06-28T11:20:53+00:00 28.06.2015 13:20
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Karte! Ich hoffe, dass der Poststreik mal bald sein Ende findet und man beruhigt Karten abschicken kann. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das auf kk.de schon gesagt habe, aber ich mag total das Leuchten von unten *_* So eine epische Karte...
Von:  Re-belle
2015-06-24T12:12:53+00:00 24.06.2015 14:12
Ich steh total auf die Farbwahl <3
Dieses Blau mit Lila und den kalten Grautönen... hach, das gefällt mir sehr!
Die Perspektive ist auch sehr schön gewählt und die Szenerie wirkt dadurch und durch das Licht von unten sehr mystisch.
Like :D