Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2015 16:01
Die Karte war ein Geburtstagsgeschenk für Yubisa und ist von Mitte Dezember :>
Eigentlich sollte sie was viel Tolleres bekommen, aber ich hatte so ein dermaßenes Loch...buh T_T Sie mag diese Karte aber dennoch, darüber bin ich froh.

Wie Yubisa mag ich Gai total, aber eigentlich Mana gar nicht sonderlich. Allerdings gehört er halt einfach irgendwie zu ihr, also musste sie mit drauf :> Irgendwann zeichne ich aber noch aufwändigere Motive mit ihm, soviel steht schonmal fest <3
Gai zu zeichnen ist aber am Anfang schon ein wenig...grausam XD Gefühlt ändert sich seine Haarlänge bei jeder zweiten Szene, selbst neu gekaufte Copics trafen alle nicht den richtigen Farbton der Haarfarbe und die Kleidung war auch bei jeder Szene einen Ticken anders. Dabei sind die Animationen von GC eigentlich sehr schön und die Charadesigns eh :<

Der Scan ist leider sehr mies. Manas Haare haben im Original einen ganz anderen Farbton und auch meine Versuche es halbwegs am PC dem Farbton anzugleichen scheiterten irgendwie total D:
Denkt euch das alles bitte einfach weniger matschig, weniger fleckig und mit schöneren Farben, ja? Q_Q

Gai Tsutsugami + Mana Ouma / Guilty Crown (C) Production IG (? Nicht wirklich sicher... q.q)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Guilty Crown

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gai Tsutsugami, Mana Ouma

Status:
Vergeben an Yubisa

Format:
8,9 x 6,4 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yubisa
2015-02-17T21:35:26+00:00 17.02.2015 22:35
Ich mag die Karte total! :D Ich bin so froh, dass sie doch noch ankam und nicht verloren ist. Mir gefällt die Szene, mir gefällt Gai und mir gefällt auch der Hintergrund. Hab natürlich sofort erkannt, wo es sein soll. Auch wenn du kein Fan von so großen Kartenausschnitten bist, ich finde das überhaupt nicht schlimm, da man dort mehr Details in Gesicht und Haare zeichnen kann, was gerade bei deinem Stil sehr gut passt bzw. so gut aussieht. Dass Gais Haarfarbe etwas zu dunkel ist, stört mich auch nicht im geringsten. Immerhin hat er ein natürliches blond bekommen und kein Zitronengelb :>
Ich danke dir auf jeden fall viel mals für diese schöne Karte. Ich habe mich richtig darüber gefreut sie doch noch besitzen zu dürfen. Mein erster Gai und dann so ein hübscher *_* Danke!!!! *schmacht*
Von:  Murtagh
2015-02-17T18:16:01+00:00 17.02.2015 19:16
Das machts ja echt nicht leichter, wenn sich das Design der Figur ständig ändert. ;D
Ich finde diese Version hier jedenfalls gut, du hast einen sehr schönen Stil. Vor allem die Haare finde ich gut, die Strähnen gefallen mir. Und die Kristalle im Hintergrund sind sehr gelungen! Und ich bin ein wenig neidisch auf die tollen Hände. ;D
Rundum gelungen, wenn auch die Farben tatsächlich etwas... grün, grau sind.