Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 02:23
Ich war solange inaktiv und habe dabei sogar 2 Abos dazugewonnen, warum auch immer T_T Danke...

Ich schaffe es immernoch nicht Gesichter auch nur Ansatzweise schön zu malen, sobald ich sie kleiner malen muss T.T Ich könnte mich selber dafür ins Gesicht schlagen xD Immer und immer wieder, schließlich ist es das wichtigste auf so einer KaKAO, wenn man einen Menschen draufmalen will... Ich denke, die Augen sind ein wenig zum Rest des Gesichts verschoben bzw. falsche Perspektive... Auf jedenfall ist da was falsch und leider nicht korrigierbar, so im nachhinein. Auf der Skizze war es noch gut, aber es ist verdammt schwer auf Aquarellpapier etwas von der Skizze richtig durchzupausen. Ich habe versagt :'D

Nayo... Ne Inori :/ Wollte nicht so ganz eine starre Pose versuchen. Starr ist es jetzt wohl wirklich nimmer, aber proportionale Fehlerchen x.x

Ansich ist das Kärtchen nicht vergeben, aber ich denke, ich habe schon eine Verwendung dafür.

lg Yubisa
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Guilty Crown

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Inori Yuzuriha

Wer Guilty Crown...:
...zuende gesehen hat, weiß was es mit der Blume auf sich hat :'( Hab mir ne Referenz aus dem Anime für die geholt

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-07-03T20:00:45+00:00 03.07.2016 22:00
Guten Abend.
Habe mir mal die Fanarts von Guilty Crown angesehen.
Ich fande dieses Bild von Inori besonder toll.
Die Pose von ihr und das Motiv im Hintergrund gefällt mir sehr.
Echt der Hammer! (^-^)b
So, wünsche noch gute Nacht und ciao!
Von:  SerenetyTodai89
2014-04-19T11:30:33+00:00 19.04.2014 13:30
wow... was für details *__*
hammer! weiter so^^b
Von:  Kia_Swith
2014-02-27T15:50:23+00:00 27.02.2014 16:50
Toll^^
Die Karte ist wirklich sehr hübsch^^ Ich mag ihre Pose und den Hintergrund^^ LG
Von:  Edphonse15
2013-12-21T17:25:15+00:00 21.12.2013 18:25
Wunderhübsch!
Die zarte, aber intensive Colo unterstreicht das Motiv sehr :>
Von:  Riyn
2013-12-02T12:42:46+00:00 02.12.2013 13:42
I mog di Kakao T^T
Inori ist so hübsch bei dir geworden. Ich mag den Hintergrund und die Colo und die Pose und überhaupt alles an der Karte <3
Die Karte ist wirklich dynamischer als die Anderen und ich mag das transparente Band so, das verleiht der Pose nochmals etwas Dynamik :3
Einzigen Kritikpunkte wären wenn wirklich die Augen und das die Beine ggf etwas Steif aussehen. Also ohne wirkliche Rundungen oder so...aber ich kann eh keine Frauen zeichnen, deswegen bin ich mal ruhig XD
Auf alle Fälle eine tolle Leistung <3
Von:  Murtagh
2013-12-01T18:59:36+00:00 01.12.2013 19:59
Sieht toll aus! Klasse Pose und ein tolles Outfit! =)
Von:  YilA
2013-12-01T13:32:33+00:00 01.12.2013 14:32
OH MEIN GOTT! ist die hübsch! Ô。Ô
woah neh ohne mist! wie hübsch auh die Karte im allgemeinen ist! sehr shcön coloriert und einen schönen HG für diese Person haste da ausgewählt :> wow (OoO)
bin.. hin und weg - ohne mist! sehr hübsch! tolle schatten, tolle Anatomie :> der Empfänger kann sich glücklich schätzen (also.. im bezug auf deine 'Verwendung')
Von:  LuckyAngel
2013-12-01T12:44:23+00:00 01.12.2013 13:44
Die Karte ist ultra schön! <3
Inori hast du super getroffen. Ich mag ihre Pose.
Sehr schöne helle sanfte Farben gewählst. Hast du echt schön coloriert.
Dein Stil gefällt mir, mach weiter so! =)
Von:  Cesia
2013-12-01T08:51:57+00:00 01.12.2013 09:51
Also für mich ist an der Perspektive oder Pose nicht´s zu bemängeln.
Ich finde es ist alles dort wo es sein muss :),außer vielleicht im Schritt ein wenig,es sieht aus als wäre ihr Höschen ein wenig verrutscht.
Die Coloration ist sehr schön anzusehen,und hat nen angenehmen sanften Ton.
Tolle Schattierungen.
Und mir gefällt ihr Blick :)