Zum Inhalt der Seite


Fanart

LeciDa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2013 20:11
Wunschkarte für FoFo (die mir eben bestätigt hat, dass ihr die Karte gefällt <3) *freu*

Ich konnte mich erst nicht entscheiden welchen Wunsch von FoFo ich mir rauspicke aber als ich dann gegoogelt habe blieb ich irgendwie bei Daryl hängen. Ich habs als ne Art Herausvorderung genommen seine ..wie sag ich das jetzt.. hochnäsige Art (?) wieder zu geben oO Ist mir das irgendwie Gelungen? XD
Naja wie auch immer. Damit sich seine weiße Uniform gut abhebt hab ich mich für einen (ich denke doch) recht passenden Hintergrund entschieden: Sterne/Weltraum-Gedöns XD
Themen:
Guilty Crown

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Daryl Yan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare