Zum Inhalt der Seite


Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 14:32
Eine Tauschkarte für Dandoulin.
Die Karte habe ich schon letzte oder vorletzte Woche fertig.

Sie hat sich Inori aus Guilty Crown gewünscht.

Die Serie habe ich auf Animax geguckt.
Guilty Crown hat schöne Lieder und darunter ist sogar auch ein deutsches Lied von Japanern gesungen worden.

Es ist das erste Mal, dass ich was zu Guilty Crown gezeichnet habe.
Ich habe mal wieder versucht einen Sonnenuntergang zu malen, die Coloration vom Meer ist vielleicht nicht perfekt geworden, aber "nobody is perfect"! Übung macht den Meister. ;)


Ich hoffe die Karte gefällt Dandoulin und freue mich über Kommentare.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Guilty Crown

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Inori Yuzuriha

Status:
reserviert für Dandoulin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-09-24T16:11:12+00:00 24.09.2013 18:11
Wirklich sehr schönes Motiv, mir gefällt die Perspektive und auch diese schräge Ansicht. Das wirkt sehr Dynamisch in Verbindung mit dem Wind.
Das Mädchen ist auch sehr Süß geworden^^ <3
Antwort von:  LuckyAngel
24.09.2013 20:03
Hey, danke dir fürs Kommilein. :3 *freu*
Von:  zuzu-
2013-09-15T07:41:36+00:00 15.09.2013 09:41
OMG.. wie süß.. dein Mädel ist ja richtig süß geworden. Das Gesicht, die Pose und dann die schöne KOlorierung. :) Einfach zum Dahinschmelzen. Du hast hier wirklich eine super Atmosphäre geschaffen. Sehr stimmungsvoll und vom Motiv her sehr romantisch. :3

Einzig die Hände könnten einen kleinen Tick feiner sein. Aber das ist jetzt nur eine Anregung. :)
Ich bin immernoch total begeistert von dieser herrlichen Stimmung. OvO

weiter so
lg
tsuki XD
Antwort von:  LuckyAngel
15.09.2013 11:32
Dankeschön für deinen Kommentar. :)
Von:  ChocoKucky
2013-08-24T17:34:37+00:00 24.08.2013 19:34
Super schöne Karte,hab Inori schon in der kleinansicht sofort erkannt *__*
habe gerade angefangen den Anime zu schauen <3
Ich finde dass dir die Colo des Meeres und vom Sonnenuntergang sehr gelungen ist*nick*
Inoris Gesicht ist besonders hübsch geworden,die Augen strahlen so schön *q*

FAVO
lg^^
Antwort von:  LuckyAngel
25.08.2013 14:48
Dankeschön für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir die FanartKarte gefällt. :3