Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Madame_Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 16:53
So! Jetzt werde ich mal ein paar alte FA hochladen. Bevor jetzt Geschrei laut wird: Jaaa... ich habe HoH gelesen... jaaaa ich weiß wie es um Nico und Reyna etc. steht (ich fange hier jetzt nicht an zu spoilern!). Wie auch immer...
Das ist eigentlich eine Grafik für Luminarys und meine FF, die total OOC ist...lol

Egal, viel Spaß damit!
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nico di Angelo, Reyna (Heroes of Olympus)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-09T13:23:36+00:00 09.04.2016 15:23
Hallo,
 
also die Blitze finde ich wahnsinnig toll umgesetzt. besonders in der Großansicht kommr deutlich heraus, wie fein die gezeichnet wurden. Diese ganzen Verästelungen hauchen dem Bild richtig Leben ein und ich kann förmlich schon das passende Donnergrollen dazu hören.
 
Reynas Zopf ist auch ein richtiger Hingucker und ich finde den Aufdruck auf Nicos Jacke witzig. xD
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Link9876ful
2015-06-15T14:40:57+00:00 15.06.2015 16:40
Sieht echt klasse aus! Die Blitze sind einfach nur der Wahnsinn, die Farbe, das Leuchten, die zackigen Kurven, mir gefällts ;)
Nico ist mein favourite character. Im letzten Band -The Blood of Olympus- gibt es Reyna und Nico-Kapitel. Der Hammer, die fand ich sogar besser als die Hauptstory ;) Wenn dir Nico und/oder Reyna gefallen, wird dir auch BoO gefallen ;)
Schönes Fanart!
Antwort von:  Madame_Alice
15.06.2015 21:25
Hahaha ich weiß. Ich kenne BoO ;)

Danke für die lieben Worte.
Nico und Reyna sind auch ganz klar meine Lieblinge ♡