Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inas   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2013 13:55
Meine geheimen liblinge...
Stellt das nicht in fragen *hust*

und danke an Boa die das gantze mit mir angefangen hat du bis die Bese um motiviert zu bleiben und die grßartige frohnatur ♥
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Apollo, Octavian (Heroes of Olympus)

Zeit:
5-7 Stunden (?)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2015-08-09T14:04:23+00:00 09.08.2015 16:04
Ernsthaft? Nach Leo dachte ich du hättest Geschmack, nein kleiner Scherz, jedem das seine und ich kenne das ;)
Ich mag Octavians Kleidung, die sieht richtig cool aus und auch seinen Gesichtsausdruck hast du gut eingefangen, richtig versnopt.
Apollo gefällt mir nicht ganz so gut, die Proportionen stimmen alle und er ist auch gut coloriert, aber irgendwie, ich dachte er wurde besser aussehen, attraktiver und nicht so wie ein 0815 Typ, der etwas mehr Geld hat und sich darum für etwas besseres hält.
Sonst aber schönes Bild, auch mit Musen (ich gehe einfach mal davon aus, das das die Damen am Rand sind)
Lg Lily
Von:  Thuja
2013-08-12T06:25:22+00:00 12.08.2013 08:25
supertoll gezeichnet und coloriert!
*Favo*
Auch wenn ich die Bücher von Rick Rodan nicht kenne, aber deine Bilder dazu sind einfach der Wahnsinn und ich sehe sie mir total gerne an.
Hut ab. Du kannst klasse zeichnen.
Antwort von:  Inas
12.08.2013 15:09
niowwwww -°w°-~ das hört man sehr gerne ♥