Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inas   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 23:08
Ich habe viel zu viele feels für diese beiden übig am meisten für nico aber auch sehr viele für seinen Vater Q____Q

und dan ist auch noch young avengers tag und meine follower zahlen explodieren auf tumblr und ich bin glücklich


aber eigentlich sollte ich ein storybord zum thema AD(H)S fertig machen ...
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nico di Angelo, Hades

zeit:
viel zu lang Q^Q

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-09T12:57:31+00:00 09.04.2016 14:57
Hallo,
 
ahhh, schön, dass du dich meinem Lieblingshalbgott angenommen hast. Die Geister im Hintergrund waren das erste, was mir aufgefallen ist und die geben dem Bild gleich die richtige Atmosphäre. Sowas düsteres und gruseliges passt doch gleich zu Hades und Nico.
 
Lustigerweise finde ich ja, dass Hades in dem Anzug mit Krawatte wie ein typischer Vertreter wirkt. Haha, kann man nur hoffen, dass er keine Hausbesuche bei potenziellen Opfern macht xD
 
Nicos kämpferische Pose und sein Schwert gefallen mir super. Damit triffst du seinen Charakter auch ziemlich gut. Er zieht ja immer sein Ding durch und zeigt nur selten mal Angst.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Lily_Toyama
2015-08-09T14:10:02+00:00 09.08.2015 16:10
Nico, Nico ist in Ordnung, nicht einer meiner Lieblinge, aber doch ein Toller.
Ich mag seinen Gesichtsausdruck und seine Kleidung hast du gut hinbekommen, vor allem diese Wolle (?) sieht sehr flauschig aus, ich mag es, wenn man Stoffen verschiedene Strukturen gibt.
Hades finde ich gut getroffen, er hat etwas von Snape mit dem Blick (und wegen der Ohren könnte man ihn auch für den Vater von Leo halten :) und seine Haare sehen klasse aus.
Lg Lily
PS: Ich habe bei den anderen Kommentaren gerade gesehen, du hast noch mehr von diesen Bilder? Ich würde es wirklich toll finden, wenn du sie hier hochladen würdest, vor allem Piper und Aphrodite
Von:  Persea
2015-02-20T15:54:41+00:00 20.02.2015 16:54
So cool einfach!! **
Das sieht so gut aus!! Du solltest alle anderen auch noch in diesem Stil zeichnen!!
Von:  Thuja
2013-08-14T08:31:08+00:00 14.08.2013 10:31
Uff...
tja...was soll ich dir dazu schreiben??
Das du eine geniale Künstlerin bist?...Jep
Das deine Bilder sehr schön gezeichnet sind ?...Jep
Das deine Motive mich immer begeistern?...Jep
Das ich froh bin, dass ich noch einige Bilder von dir bewerten darf?...Jep
Das Schwert sieht echt cool aus
Von: abgemeldet
2013-05-29T11:44:41+00:00 29.05.2013 13:44
Ich liebe Nico.:)
Ich bin begeistert von dem Bild. Du hast die beiden sehr treffend dargestellt. Besonders Nicos Blick gefällt mir.
Von: _Delacroix_
2013-05-29T09:53:40+00:00 29.05.2013 11:53
Das Bild gefällt mir wirklich gut. Es hat eine sehr schöne, düstere Atmosphäre. Sehr passend zu den Charas.

Und nachdem ich eben schon Leo gesehen hab, hoffe ich einfach mal, das du noch mehr Götter auf diese Weise umsetzen willst.
Antwort von:  Inas
29.05.2013 15:53
Ja- aber

Ich habe es als kleines projeckt zwischen mir und monkeyscanance (http://monkeyscandance.tumblr.com/) aufgeteilt sie ist auch auf animexx unter dem namen.

Wier habe alle Hauptcharas mit eltern schon aufgeteilt aber es werden sicherlich noch nebenchara wie rachel gezeichnet (die ich mir unter den nagel gerissen habe ♥) und thanatos wird eine collab werden weil wier beide von der beschreibung fansziniert sind

Liste wie bisher geplahnt das ich sie zeichne: Hades u. Nico (chek), Leo und Hephaistos (check), Claresse und Ares (chek aber noch nicht auf animexx), Rachel Dare, Piper und Aphrodite

aber spetziell leo und nico sind meine lieblinge bestimmt zeichne ich auch noch Hazel weil sie tollig ist xD
Von:  m2
2013-05-24T06:19:42+00:00 24.05.2013 08:19
schön getroffen und tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Hintergrund finde ich klasse, dies lässt das Bild noch düsterer und ausgefüllt wirken.
tolle Charas - toll gemacht.