Zum Inhalt der Seite


Fanart

Madame_Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 10:59
Das Wetter war heute einfach sooo wunderschön.
Nach einem endlos scheinenden Winter 22° Außentemperatur. Wie geil ist das denn bitte?
Das ist doch totales Percywetter oder was?
Ja und genau aus diesem Grund habe ich ihn mal schnell 'hingezaubert'... er sorgt für Erfrischung ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Rick Riordan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Percy Jackson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-09T12:52:31+00:00 09.04.2016 14:52
Hallo,
 
also bei einer großen Sommerhitze ist es bestimmt sehr, sehr praktisch, wenn man der Sohn des Meeresgottes ist und mit einem lässigen Fingerschnipsen für Abkühlung sorgen kann. Und genauso wirkt er auf deinem Bild auch. Sehr lässig und entspannt, wie er da mal eben so nebenbei den kleinen Wasserstrudel hervorruft. Die einzelnen Wassertropfen sehen außerdem super elgant und dynamisch aus.
 
Einziges Manko an dem Bild ist Percys rechte Hand, die er in seiner Tasche vergraben hat. Da man keine Ausbuchtung der Hand sieht, wirkt es so, als hätte er gar keine rechte Hand. Ansonsten aber ein makelloses Bild. Seine Augen finde ich auch noch ziemlich toll. Der Grüton gefällt mir wirklich gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Jason
2014-09-26T09:18:53+00:00 26.09.2014 11:18
Percy sieht so cool aus :D <3
Von:  Zaara
2013-04-16T20:45:19+00:00 16.04.2013 22:45
Ich mag die Tiefe des Bildes. Es wirkt sehr dynamisch =)