Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maidlin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:01
Hier ein Bild zu unten genannter FF "A strange Christmas gift". Es handelt sich dabei um einen von mir erfunden Charakter, der im Universum von Rick Riordans "Percy Jackson" lebt und Corey Ravenos heißt.

Nähers zu ihm gibt es hier:
Corey[/ur]

Die Idee zu dem Bild kam bei dem Lied von [URL=http://www.youtube.com/watch?v=lQe4eq8KvEo]Dead by April - Leaves Falling


Am PC habe ich wie immer die Kontraste erhöt, weil der Scanner wieder alle Farben gefressen hat. Sehr hungrig, der Gute. Deswegen sieht man auch den Schatten im Geschicht nicht oder unter den Augen. U.u Ansonsten ist alles mit Buntstiften entstanden. Bis auf die Haare, da habe ich auch mit einen Pitt Artist Pen von Faber bearbeitet und mit Bunstiften nachgebessert.
Am aufwendigsten war das Gras. Allein daran saß ich insgesamt schon vier Stunden, weil ich wirklich jeden einzelne Grashalm gezeichnet habe und dann noch mal mit verschiedenen Grünstönen übermalt. Irgendwann hatte ich dann echt genug - bin aber ganz zufrieden damit.


Ist der Fanfic "A strange Christmas gift" zugeordnet.
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare