Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maidlin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 21:33
Nach mehr als einem Jahr habe ich es geschafft endlich die Outlines zu meiner Rachel zu colorieren. Ich hatte vorher einfach keine Zeit, dabei hat das Ausmalen nicht mal so lange gedauert.

An sich bin ich mit dem Bild zufrieden. Die Haare sind so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe und gefallen mir auch am besten.^^
Außerdem mag ich ihre Haarspange. Ich hatte mir von Anfang an vorgenommen, dass ich jedem Chara aus der Serie, den ich zeichne, auch ein kleines Atribut mit dazumache, das einen Hinweis gibt zu welchem Gott die Person gehört. -.^ Ich würde sie mir auch selbst in die Haare machen (nur in einer anderen Farbe).

Eigentlich war das Bild schon fertig, aber dann fiel mir auf, dass ich noch was für den Hintergrund brauchte. Naja... ein Hintergrund ist es nicht geworden, aber eine Sonne. Wofür die steht sollte klar sein. XD Ich mag die Farben. Drei unterschiedliche Gelbtöne und die Mitte wurde mit Absicht nicht getroffen. -.^

Ich hab versucht es am PC ein wenig zu bearbeiten, aber ich bin irgendwie zu unbegabt dafür. Das ist das beste was ich rausbekommen habe und es geht. Für den ersten Versuch nicht schlecht.
Verwendete Referenz:
Für die Sonne.^^°

Themen:
Rick Riordan

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Rachel Elizabeth Dare (Percy Jackson, Heroes of Ol

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katherine_Pierce
2011-06-02T00:26:19+00:00 02.06.2011 02:26
Die Haarcolo ist ja toll geworden! Strahlt richtig schön! Gefällt mir echt gut :) War Rachel echt Apollons Tochter? Ich dachte, sie wär sterblich bzw. ein Mensch? (Okay, ich hab auch nur die ersen drei Bände gelesen und das ist verdammt lange her *hust*)
Nettes Bildchen :)

LG
Tarja