Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tracy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 18:33
OMFG.
15 Stunden. Oder so :D
Ich musste es tun, ich MUSSTE! :D
Und, alter, das ist das erste Mal das ich SO VIELE Personen aufeinmal gemalt habe! Mein lieber Mann! :'D
Älsö: Ich wollte halt einfach mal paar Cartoons aus...früheren Zeiten zeigen :D Jaja, damals , als ich so mini war, sind viieellll bessere Serien gelaufen! :DDDD Ich mein, guckt euch jetzt mal an was auf Nick läuft: Big Time Rush(wtf?!) Allein unter Jungs und der ganze andere Mist dort...Da laufen kaum mehr anständige Cartoons! :O Ausser Cosmo und Wanda :'D Aber ihr wisst was ich mein. Das Bild hat iwie extrem viele Fehler..aber egal! :D
Rocko ist SO SÜÜÜSSSSS *Q*
Ich schreibe wieder nur Käse. Oder Butter. Quark.

Viele Schinkenwürste, Tracy.
Themen:
Heidi, Powerpuff Girls, Die Glücksbärchis, Die Biber Brüder, Sabrina - Total verhext!, Hey Arnold!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Daggett, Norbert, Sabrina J. Spellman, Arnold, Helga G. Pataki

Unterthemen:
Die Biber Brüder, Simsalabim Sabrina

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hexxe
2013-03-04T20:17:20+00:00 04.03.2013 21:17
ich kann dazu nur eins sagen/schreiben:

GENIAL!!! :D
Von: abgemeldet
2012-09-16T13:47:14+00:00 16.09.2012 15:47
Wow, die guten alten Zeiten...
Damals liefen wirklich gute Cartoons, die ich total vermisse: Teenage Robot, Powerpuff Girls, Danny Phantom...
Die vermisse ich voll! TT.TT

Ey, aber komm: Bigtimerush ist doch gar nicht mal so schlecht!
Und im Laufe der Jahre sind auch ein paar neue Cartoons dazugekommen... z.B. Mighty B oder Tuff Puppy.
Aber blöd finde ich es trotzdem, dass heute nichts anderes als
Cosmo und Wanda oder Spongebob läuft.
Na ja... Kann man nichts machen...
Deswegen guck ich Nickelodeon nur wegen Korra oder aus Langeweile!
:3

Die Colo find ich ganz gut! Und die Charaktere sind ganz toll
gestaltet worden! Wirklich, wie bereits erwähnt,
weckt das Bild alte Erinnerungen!
Von:  Akashl
2012-06-01T14:45:50+00:00 01.06.2012 16:45
Gute Zeiten Gute Zeiten...Und was ist jetzt..
Jetzt läuft nur müll >.< Ich will meine Cartoons die guten Cartoons die einzig wahren Cartoons und nicht Möchtergern Sänger, die ja ach so witzig sind -.-
du sagst das was wir alle denken "GEBT UNS DIE CARTOONS ZURÜCK!"
Von:  PureKitten
2012-05-31T22:06:44+00:00 01.06.2012 00:06
Aaach schöne schöne Erinnerungen! :3
habe früher immer saugerne Simsalabim Sabrina geschaut :'D Und übrigens hast du recht! Auf Nick läuft NUR Mist :'D