Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 23:51
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸.¤*¨♫¨*¤~.¸.••.¸.¤*¨♫¨*¤~.¸.••.¸.¤*¨♫¨*¤~.¸.•.¸.¤*¨♫¨*¤~.¸.••.¸.¤*¨♫¨*¤~.¸.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dies ist mein Beitrag für die Glücksbärchi STA des Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkels~

Es ist verdammt lange her, dass ich sie mal wieder malen konnte *w*
Darum habe ich mir noch viel mehr Mühe als sonst schon gegeben~
Die drei Karten zusammen stellen ein gemeinsames Bild da, sind aber auch seperat schön anzuschauen :DDD

Die Skizzen aller 3 Karten gingen total schnell und einfach von der Hand. Ein Vorteil wenn man einen Bärchifilm hoch und runter schaut x'D Ein Hoch aufs Tantendasein~

Kategorie 1 (Bärchi)
Kakao #334: Glücksbärchi
Eigentlich, sollte diese Karte nicht Glücksbärchi darstellen, sondern Wunschbärchi <.< Aber mein Copic dachte sich beim colorieren dann doch noch, er müsste unbedingt striken >.< Alos wurd sich schnell umgeschaut, welch Copic denn noch voll ist xD Und schwupps wurd aus ihm der grüne Glücksbärchi. Ich mag ihn, auch wenn er vlt etwas hell ist :3~

Kategorie 2 (Verwandter)
Kakao #335: Kätzchen Stolzherz
Das Konzept der Karten stand von Anfang an. Ich wollte, dami es nicht überladen wird, nur jeweils einen Chara pro Karte und musste mich somit auf nur 3 Charaktere von vielen tollen beschränken. Was mir noch nie gut gelungen ist x'D Gerade bei den Verwandten >,<
Eigentlich sollte es Bunny Sauseherz werden...Aber ich wollt dann doch lieber Proud Heart nehmen *~* Und ich mag sie total.
Wundersamer Weise mag ich alle 3 Karten x'D

Kategorie 2 (Sonstiges)
Kakao #336: Teile-Gern-Bärchi
Und die Letzte Karte :3
Ich steh total auf diese Sternschaukeln *w* Allgemein ist Wolkenland total toll x'D Ich war unschlüssig ob ich eines der coolen Autos nehme oder doch die Schaukel...Letzt endlich ist Beides zu finden xD Eines eher im Hintergrund und das andere mehr als offensichtlich *-*

Alle Karten funkeln und glitzern im Original noch ein wenig :D

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸.¤*¨♫¨*¤~.¸.••.¸.¤*¨♫¨*¤~.¸.••.¸.¤*¨♫¨*¤~.¸.•.¸.¤*¨♫¨*¤~.¸.••.¸.¤*¨♫¨*¤~.¸.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Verwendete Referenz:
google & Film

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Glücksbärchis

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glücksbärchi, Teile-Gern-Bärchi, Kätzchen Stolzherz

Unterthemen:
STA

Medien:
Touch Twin Marker, Copic Marker, Gelstifte, Glitzergelstifte, Buntstifte

Mag:
Glücksbärchis rulen *w*

Mag nicht:
Den etwas krüppelhaften Regenbogen x

Farben:
weichen etwas ab

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ExtremKreativerNick
2011-11-25T07:56:32+00:00 25.11.2011 08:56
OMG wie süß !!!!! *__*
Die hast du echt toll gemacht !!! *Däumchen hoch*
und das man die so schön zusammenlegen kann ist auch ne super Idee ^^
Von:  SANACHI
2011-05-23T19:24:35+00:00 23.05.2011 21:24
SHARE BEAR!! * 3 *

ich find die idee toll, es als ein großes zu machen und die sind auch echt niedlich geworden! <3
Von:  Illien
2011-05-23T15:02:54+00:00 23.05.2011 17:02
Okay das ist genial.^^
Die aneinanderlegbaren Karten sind richtig cool.
*lach*
Und die weichen Outlines in der jeweiligen Farbe sind schön.^^
Von:  SanoIchiro
2011-05-21T20:18:00+00:00 21.05.2011 22:18
Awww :3 Das sind ja auch so schöne bunte Karten x3
Die sind alle drei so toll, ich kann mich da gar nicht entscheiden >.<
Von:  Lavendelrose
2011-05-20T19:08:04+00:00 20.05.2011 21:08
Waiii~ wie SÜSS♥~
Total hübsche Bärchikärtchen !! Besonders niedlich finde ich das Bärchi auf der Schaukel, das habe ich auch als Plüschi <3 Aber die anderen beiden sind auch so hübsch geworden ! Das ist ja wirklich eine süsse Idee, das dass grüne Bärchi die Sternchen einsammelt *knuffel* Und ja...der Regenbogen ist in der Gesamtansicht in der Mitte ein bisschen krumm geworden...Aber wenn man dann nur eine Karte vor sich liegen hat, dann fällt das garnicht mehr auf XD Also ich finde alle drei Kärtchen wirklich gelungen, und würde mich sehr freuen wenn ich eine davon adoptieren dürfte ;)

*1geben tu und FavO*
Von:  Renira
2011-05-20T13:17:01+00:00 20.05.2011 15:17
Die Bärchis sind alle sooo knuffig^^
Besonders gut gefällt mir das Sternesammelnde Bärchen *-*
Von:  _Becks_
2011-05-18T12:13:03+00:00 18.05.2011 14:13
Toholl!!!
Farblich sind dir alle drei soooo gelungen! Sie gefallen mir sehr sehr gut!
Bunny Sauseherz hätte mir aber sicherlich auch gefallen. (Ihn mag genau wie Leo Löwenherz ^.^)

HDL
Von: abgemeldet
2011-05-18T09:50:21+00:00 18.05.2011 11:50
Boah! *-*
Die sind so süß, dass man Karies bekommt. XD
Ich liebe diese Bärchis. x3
Von:  Kurumi-Airen
2011-05-18T05:59:18+00:00 18.05.2011 07:59
Woow echt toll ^^
Sehr schönes Colo