Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TyLee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 12:52
Meine erste Karte für die Mini-STA Glücksbärchis ^^ (kakao-karten.de)

Ich hab mich direkt an einen Cousin der Glücksbärchis gesetzt, Schweinchen Wonneherz [Treat Heart] hat mir früher immer besonders gut gefallen ^-^
Ich musste einfach eine Karte mit ihm zeichnen!

Ich hoffe sie gefällt euch!

Vergeben an Mini-Sta Glücksbärchis
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Glücksbärchis

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Schweinchen Wonneherz

Zeit:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-23T23:50:19+00:00 24.01.2010 00:50
>///< Süüüüßßßß
Die Karte sieht voll schön aus. <3
Von:  LuckyAngel
2010-01-17T15:26:01+00:00 17.01.2010 16:26
awwww wie niedlich, das kärtchen gefällt mir ^^
die seifenblase ist ne tolle idee und
sehr schön coloriert. weiter so
Von:  julein
2010-01-17T14:39:13+00:00 17.01.2010 15:39
*verwirr* Zuerst dachte ich es sei ein Glücksbärchi, jetzt hab ich deine Beschreibung gelesen...also ist es eine Mischung, richtig?
Ich finde die Ohren und das Schnütchen sind sehr Schweinchen-linke geworden. Nur das Herzle als Teddynase irritiert ein wenig. Vielleicht hätte es ja zwei herzchenförmige Nasenlöcher bekommen können?
Besonders das dicke Bäuchlein und die hübschen Siefenblasen gefallen mir. Auch der Hintergrund passt sehr gut zum Motiv, ich liebe Regenbögen. Vielleicht hätte dein Schweine-Bärchen etwas stärkere Schatten bekommen können um es noch plastischer wirken zu lassen und eventuell ist sein (vom Betrachter aus) linkes Beinchen etwas sehr dünn geworden. Sehr süße Karte!