Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2017 23:25
Hallo, ihr Lieben,

endlich ist meine Starter - Illustration zum geplanten Kinderbuchprojekt fertig, mit allen 4 Hauptcharakteren :)
Erstmal danke an den lieben Freischalter oder Fanartzuordner, der mein letztes Bild unter Kinderbuch zugeordnet hat. Ich finde die Zuordnung irgendwie einfach nicht ; ( Hilfe! ;_;

Hier kommt das Hexenkinder Trio mit dem Füchschen, die mich die nächsten Monate begleiten werden.
Juhu! Wenn erst einmal die Designs ausgetüftelt sind, habe ich immer das Gefühl richtig in eine Geschichte einsteigen zu können.
Für den Aufbau des Bildes habe ich meinen verstaubten Skalpell ausgepackt, denn es wurde viel gebastelt und ich hoffe, dass der "Bastel-Effekt" auch sichtbar ist : )
Mit einer Mischung aus Feinzeichnungen, Aquarell und viel Fuddel-Arbeit möchten wir (meine Zeichner-Kollegin und ich) nämlich den Seitenaufbau angehen.

Danke für die lieben Kommentare und Bewertungen zu den letzten Bildern! Das motiviert mich sehr <3
Habt einen guten Start ins Wochenende

Wow, vielen Dank für das AL! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet v////V Dankeschön <3 Es freut mich, dass euch das Bild gefällt


Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Unterthemen:
Illustration

Musik:
Awesome Mix 2 - Guardians of the Galaxy 2; Federkleid - Faun; Subway to Sally Playliste rauf und runter

Interesse an:
Scribbles, Wips und Bildern? Ihr dürft mich gerne auf Facebook besuchen : ) https://www.facebook.com/traumhaendler/

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2017-05-13T19:18:48+00:00 13.05.2017 21:18
LOL, ich dachte ich hätte es schon längst einen Kommi gemacht <<
es ist so unglaublich süß und ich mag diese Art Stil von dir sehr gerne. Deine anderen Sachen mochte ich auch immer und ich freue mich auch wenn BB weiter geht, aber das hier ist auch wunderschön. Das Bild ist so lebendig und man merkt richtig wieviel Liebe darin steckt <3 Und auch wenn es ein Kinderbuchstil ist, so hat es doch den typen Traumhaendler Flair, den ich so mag <3
Antwort von:  Traumhaendler
16.05.2017 09:26
Vielen lieben Dank <3 ;3;
Oh, es hat traumhaendler flair? ** das klingt wirklich gut :3
Von:  yaichi_san_Yaichino
2017-05-11T19:00:52+00:00 11.05.2017 21:00
awww...wenn das nich niedlich ist ;_;b
ist ein cooler effekt, so diese collage :D

wirkt echt interesant *_*b
hat das AL auf jedenfall verdient ♥
Antwort von:  Traumhaendler
11.05.2017 22:24
Vielen liebe Dank <3 und ich freue mich echt, dass das mit dem Bastel / Collagen Effekt gut geklappt hat und auch nach dem Scannen sichtbar ist :3
Von:  Mel_Vineyard
2017-05-09T18:49:10+00:00 09.05.2017 20:49
wie knuffig!
Gefällt mir total gut!
Antwort von:  Traumhaendler
11.05.2017 22:23
Vielen Dank! ^^
Von:  semael
2017-05-09T11:05:50+00:00 09.05.2017 13:05
Ooohhh
wie süß
ich dachte gerade das bild habe ich doch auf meiner Startseite gesehen
richtig!!
das Mädchen ist am süßestenden mit dem fuchs
machst du irgednwann an deinem Comic weiter?
Antwort von:  Traumhaendler
11.05.2017 22:23
Dankeschön <3
Welchen Comic meinst du? Ich hab ja mehrere am Laufen : )
Momentan arbeite ich an meinem Kinderbuch - Projekt. Leider habe ich zu wenig Zeit um an mehreren Sachen gleichzeitig zu zeichnen, aber das sieht vielleicht bald anders aus :) Mir liegen alle meine Sachen sehr am Herzen und ich versuche auch weiterhin dran zu bleiben. Liegt dann nur auf Eis : ( Real Life lässt da nicht mehr zu Y___Y Aber dein Interesse freut mich, ich hoffe wirklic bald mal das eine oder andere nebenbei anpacken zu können. <3
Antwort von:  semael
15.05.2017 11:58
das mit zu wenig zeit verstehe ich auch
ich meinte den brokenbutterfly Comic obwohl ich den anderen mit dem Fantasy auch mag!!
ich warte einfach mal ab und schaue rein, du bist ja auf meiner epersönlichen Startseite immer drauf dann ^^
auf jeden fall tolles AL!
Von:  Ellerfru
2017-05-07T13:40:00+00:00 07.05.2017 15:40
Die sind einfach total niedlich! :D Kann mir die Charas super in einem Kinderbuch vorstellen, das passt stilistisch einfach perfekt. So eine wunderbar fröhliche Ausstrahlung!
Antwort von:  Traumhaendler
08.05.2017 19:57
Vielen lieben Dank <3 Es ist schön zu hören, dass der Stil und die Charaktere kinderbuchtauglich scheinen :) Das motiviert mich umso mehr, danke <3
Von:  Nudelchen
2017-05-06T19:22:27+00:00 06.05.2017 21:22
Das Bild sieht richtig toll aus.
Der Stil, der durch die Bastelarbeit entstanden ist, finde ich super hübsch. :)
Die Designs der Charaktere mag ich auch total gerne, sie sehen so fröhlich und einfach zum Gernhaben aus ^_^
Antwort von:  Traumhaendler
07.05.2017 09:53
Dankeschöööön <3 Es freut mich, dass dir der Stil gefällt und die Charaktere ankommen. Gerade an dem Chara Design habe ich noch lange gegrübelt : ) Umso schöner zu hören, dass sie sympathisch wirken <3
Von: _Delacroix_
2017-05-06T19:03:19+00:00 06.05.2017 21:03
Oh ja, das ist ein sehr süßes Motiv. 
Sehr bunt und farbenfroh, so wie man sich das in einem Kinderbuch halt so vorstellt. 
Den Basteleffekt sieht man, finde ich, auch recht gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Bild bei den lieben Kleinen gut ankommt. Auch wegen den Details, die sich besonders bei den Figuren finden, wenn man sie sich ein Momentchen länger anguckt.^^
Antwort von:  Traumhaendler
07.05.2017 09:51
Puh, gut, dass man das Gebastelte erkennt, da hatte ich vor dem Scannen etwas Bammel. Und die Details findet man auch? Super ^ö^ Vielen lieben Dank für deinen Kommi : )
Von:  SakuraxChazz
2017-05-06T11:22:49+00:00 06.05.2017 13:22
Doch, das gebastelte erkennt man.
Mir gefällt das Bild echt gut. Wäre auch als Postkarte echt schön.
Ich mag die Farben und ich mag den Fuchs. Der ist so süß *.*
Wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende ;)

LG Saku^^
Antwort von:  Traumhaendler
06.05.2017 16:10
Super! Ich habe ne Weile mit mir gehadert, ob das eine gute Idee war. Umso besser, wenn man das erkennt. Dankeschön für deinen Kommi, Liebes <3
Antwort von:  SakuraxChazz
08.05.2017 16:57
Herzlichen Glückwunsch zum AL ;)
Antwort von:  Traumhaendler
08.05.2017 18:35
Dankeschön! Ich dachte zuerst ich guck nicht richtig >///<;;
Antwort von:  SakuraxChazz
08.05.2017 18:37
Das dachte ich auch xD
Nicht weil du es nicht verdient hättest, sondern weil ich auch einfach geflasht war davon ;)
Von:  Serra
2017-05-05T22:13:58+00:00 06.05.2017 00:13
Fuchs! Sorry, ich liebe Füchse :D Und er sieht so niedlich aus~
Die Kinderchen aber auch. Wirken alle so unglaublich glücklich
Das Bild strahlt richtig Freude aus und ist so schön Farbenfroh
Antwort von:  Traumhaendler
06.05.2017 16:09
Ohja, Füchse sind wunderbar! Ich liebe sie auch x3
Vielen Dank für deinen Kommentar <3