Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emily_Adams   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2014 17:54
Hallöchen ihr Lieben!

Das hier ist mein neuestes Werk. Es ist das Titelbild für eine Kurzgeschichte, die ich für meine Patentante zum 50. Geburtstag erstellt habe. Ich zeichne zu jeder Seite jeweils 1 Bild in meinem Comic Stil angehaucht Kinderbuch-Stil. Mir macht der Stil besonders viel Spaß, da ich frei zeichnen kann ohne groß auf Anatomie zu achten ;)

Ob ich die restlichen Bilder hochlade weiß ich noch nicht - die Geschichte ist privat, daher wird die Geschichte dazu nicht veröffentlicht.

Ich hoffe die Illustration gefällt :) (Der Titel der Geschichte: "Das kleine Abenteuer" ist nicht besonders kreativ - aber es passt und sollte schlicht sein ;) )

LG
Emily
Themen:
Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Dauer:
6-7 Stunden

Materialien:
Copics, Liner, Aquarell, Tusche

Anlass:
50. Geburtstag Patentante

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare