Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 20:28
Wow, sie sind tatsächlich in der Charakterwahl vertreten! :D

Hiermit präsentiere ich euch unsere fünf göttlichen Gesangstalente - die Musen.
Das ganze läuft im Rahmen der an der Seite genannten Disney STA.
Ich habe mir bewusst einen etwas seltsamen Charakterhaufen ausgesucht - und hier haben wir also Nummer 1 - die Weather Girls.
Dass das ganze eine Art Portrait werden sollte, war von Anfang an klar, weniger aber der Hintergrund.
Nun ist die Frage: Was packt man da rein, wenn das Bild an sich schon gut gefüllt ist?
Bingo - ein bisschen Stadt.
Und was passt besser als Griechenland?
Ein pinkes/violettes Griechenland!
Mir hat der Kontrast sehr gefallen und ich denke, dass es ganz gut zusammenpasst.
Man könnte jetzt noch interpretieren, ob ich deswegen die Farben wählte, weil sie mich an Megara erinnerten.... nein. Natürlich nicht. :D
Und damit noch etwas mehr Sparkle besteht: Gelstift!

- Aya.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hercules

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Muse

Unterthemen:
Hercules (Disney) (Film)

character (c):
Disney

Disney Giga STA:
Klicket hier, um mehr zu erfahren und mitzumachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-03-04T22:43:50+00:00 04.03.2015 23:43
Die Karte sieht toll aus. ^^
Mir gefallen vor allem die Gesichtsausdrücke der Musen.
Die Idee mit dem Schild, finde ich auch toll und die Farben der Karte sind schön. =^-^=