Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 15:39
Ich sollte mal n Disney Ordner machen xD
In letzter Zeit mach ich doch einige Karten dazu ^.^

Diese Karte geht, bei Gefallen an die liebe m-u-ll-e, ich hatte das Glück als erstes bei ihrer Aktion ausgelost zu werden und ich habe mir wirklich Mühe gegeben ;^;
Ich liebe den Film sehr, er bringt mich immer wieder zum Lachen und ich glaube das Lied von Meg hat schon jede Frau mindestens einmal gesungen xD

Hope you like it~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hercules

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Megara

Unterthemen:
Hercules (Disney) (Film)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-08T21:29:11+00:00 08.09.2014 23:29
So muss es sein ... außer ihn keinen Mann :)
Du hast Meg so toll gezeichnet, man erkennt sie sofort. An ihrer Mimik merkt man sofort, dass sie von der Liebe und den Männern genug hat und einfach keinen Bock mehr hat ;D Du hast auch ihre Haare schön hinbekommen und ich mag ihr Kleid, auch wenn es nicht meine Farbe ist ^^
Aber du hast auch die Muse so gut hinbekommen. Diese ist einfach von allen die beste und das Grinsen ist genau das Richtige. Schön ist es ja auch, dass du da noch die Blume drauf gezeichnet hast. So merkt man den Zwiespalt in dem sie sich befindet.
Klasse Karte, richtig genial!! :)

glg
Drachi
Antwort von:  PattyBolognese
21.09.2014 16:11
Ich finde auch das es die beste Muse von allen ist xD Die ist genial ^^Vielen Dank mal wieder für deinen Kommi :D
Von:  m-u-ll-e
2014-09-05T06:39:11+00:00 05.09.2014 08:39
Ah, juhuu! Endlich ist sie freigeschaltet! Ich hatte zwischendurch immer mal wieder geguckt, aber da war es noch nicht so weit. Und sie ist echt dufte geworden. Die Farben knallen so herrlich, das mag ich ja total und wie witzig, dass du die dicke Muse noch mit dazu gezeichnet hast. Die Damen finde ich im Film immer ganz besonders klasse, weil die so eine Lebenslust versprühen und diese hier zeigt das auch so richtig. Da hat sich die Aktion doch schon mal gelohnt. Ich setze die Karte in meinem Weblog noch dazu und am Wochenende mache ich dann deinen Brief fertig :) Ganz lieben Dank, dass du mitgemacht hast ^-^
Antwort von:  PattyBolognese
21.09.2014 16:10
Danke das du meine Karte kommentiert hast und das sie dir auch gefallen hat. Deine ist übrigens auch heile bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür ;)
Von: Yugoku
2014-09-04T15:09:11+00:00 04.09.2014 17:09
Die Karte sieht echt schön aus.^^
Megara hast du gut hinbekommen und ich mag die Details auf der Karte. :3
Du scheinst in letzter echt nur noch Kakao-Karten zu zeichnen. Kann das sein?XD
Antwort von:  PattyBolognese
21.09.2014 16:09
Seit sehr vielen Jahren nur noch Kakaos xD Ich zeichne maximal ein DIN A4 Bild im Jahr xD