Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LittleTeddyXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2018 23:15
Art Trade with  KiraNear.
Hope u like it!
Verwendete Referenz:
Her OC

Themen:
My Little Pony

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2018-03-10T11:29:19+00:00 10.03.2018 12:29
Mir gefällt sie richtig gut, die kleine Daisy sieht so süß aus auf deinem Bild :3
Vielen lieben Dank dafür <3
Ich finds auch toll, dass sie gerade an einer Blume schnuppert. Bestimmt denkt sie an ihre letzte Reise in ferne Länder oder sie brütet gerade über neue Reisepläne. Bei ihr weiß man das nie so genau XD
Und ich find auch die Idee mit Bergen schön. Wusste gar nicht, dass mir das nicht nur im RL gefällt, Berge im Hintergrund zu sehen, sondern auch auf Bildern. Das ist mir jetzt erst bewusst geworden und ich finde es klasse :3
Außerdem weiß ich dank dir nun ihre Magiefarbe - durch dein Bild hab ich so einiges gelernt^^
Antwort von:  LittleTeddyXx
10.03.2018 13:44
Vielen Dank für den lieben Kommi ^^
Ich hätte dich bei der Magiefarbe vielleicht erst fragen sollen, aber es ist mir erst aufgefallen als das Bild schon fertig war, tut mir leid °-°
Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, Daisy zu zeichnen, danke, dass du mit mir ein Art Trade gemacht hast ^^
Es freut mich total, dass dir das Bild gefällt, vor allem der Hintergrund, da ich mir erst unsicher war, was ich genau malen sollte ^^'
Von:  Asaki_Lux
2018-03-06T18:08:40+00:00 06.03.2018 19:08
Ich muss zugeben, dass mir hier die Colo nicht ganz so zugsagt. Allerdings mag ich hier die Atmosphäre des Bildes sehr. Es hat etwas ganz friedliches und auch beruhigendes.

Ich frag mich gerade, an was sie wohl denken mag? Bei der Mähne muss ich sagen, dass es eher wie ein "block" wirkt und der Glanz mich doch etwas irritiert. Es ist allerdings nur meine Meinung :)
Antwort von:  LittleTeddyXx
06.03.2018 19:16
Vielen Dank für deinen lieben Kommi <3
Da dies ein Art Trade ist und der OC von jemand anderem, lag die Farbwahl ja nicht an mir, aber ich finde es eigentlich trotzdem ganz schön ^^ Aber ist ja nicht so schlimm, wenn es jemandem nicht so gefällt.
Vielleicht liegt das mit der Mähne ja daran, dass ich dazu neige, bei Schatten/- und Lichtreflexen total zu übertreiben, aber ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und nächstes Mal etwas mehr darauf achten, vielen Dank ^^