Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Higanbana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2018 17:11
"This is where my heart is. I was human when my heart was stolen by him, and I was human when I longed to be by his side."

Letztens gab es für mich einen harten Throwback und ich hatte das Bedürfnis, meine Comfortserien Terra e und No.6 nochmal zu sehen/lesen. Dann habe ich die Novels gelesen und habe mich erneut in die Beziehung zwischen Nezumi und Shion verliebt. ;;

2. Mal dass ich einen Bg zeichne, yay!

> Diese Zeichnung auf meinem Twitter!
Themen:
No. 6

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Dauer:
roughly 8 Stunden?? Ich mach viel Pause fdsfds

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KevinDurant
2021-07-21T08:18:52+00:00 21.07.2021 10:18
If you are looking for mini-games to relax, or you are looking for games that are both entertaining and exercise some skills for your kids, Sudoku 247 will be the best choice. Here you can find hundreds of games that will meet your needs. And they are completely free!
Von:  maryCalantha
2019-11-18T03:59:46+00:00 18.11.2019 04:59
the picture is so great! I very like it, thank you for sharing with us!
slope game
Von:  sma
2018-09-22T16:20:50+00:00 22.09.2018 18:20
Ah, No. 6! <3 Die Serie mag ich sehr gerne und es ist schön mal wieder ein Fanart dazu zu sehen - und dann auch noch so ein schönes! :D
Die Pose finde ich schön gewählt und ich mag Shions Blick! Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut! :)