Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 19:21
Weihnachtskalender 2015
[1] HunterxHunter: Meruem und Komugi
[2] Bloody Mary: Bloody Mary und Ichiro Rosario di Maria
[3] No. 6: Nezumi und Shion
[4] Tokyo Babylon: Seishirō Sakurazuka und Subaru Sumeragi
[5] Peace Maker Kurogane: Sōji Okita
Themen:
No. 6

Stile:
Tusche

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Größe:
A7

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blaetterklingen
2015-12-10T17:35:34+00:00 10.12.2015 18:35
Ich hab mir überlegt zu jeden deiner Adventskalenderbilder einen dummen spruch zu bringen, aber meine Disziplin ist nicht die beste, daher versuche ich es einfach und inpliziere damit schon das potential meines möglichen Scheiterns.
Die Haare von Nezumi sind echt super und sein Blick ist klasse. Der Usher verschnitt mit dem Pflaster in der Fratze (war das nicht Nelly?) sieht auch ganz okay aus. Hat aber diesen typischen Gesichtsausdruck den man in Mangas anscheinend hat, wenn man an die Brust gedrückt wird. Du weißt schon, den einen halt.
Antwort von:  halfJack
11.12.2015 14:43
Das ist kein Pflaster, sondern ein schlangenartiges Muster, das sich um Nellys Körper windet, seitdem er fast von einer Wespe getötet wurde. Du hast vergessen, etwas zu Nezumis verkrüppelter Hand zu schreiben, deren untere Fingerglieder zu kurz sind. Oder es ist deiner unausprechlichen Höflichkeit zu verschulden.
Antwort von:  Blaetterklingen
11.12.2015 19:12
Ich habe es für einen Tumor gehalten, der zum Kopf des Wespenopfers gehört. Sorry o.o