Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerCori   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2015 20:57
Mein erstes Fanart zu No.6 :)
Ich weiß ist nicht perfekt. Ich zeichne selten auf A5 so große Nachaufnahmen und da fallen halt jedes Detail noch mal mehr auf. Das Bild ist schon ein paar Wochen alt...dachte das ich es es wert ist hier nochmal zu landen :D

LG KillerCori
Verwendete Referenz:
diverse bilder aus dem netz

Themen:
Tiere (real), No. 6

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-08-31T21:13:45+00:00 31.08.2015 23:13
Ich habe von dem Manga bis jetzt zwar nur den ersten Band gelesen, deswegen kann ich nicht soo viel zu den Charakteren sagen, aber das Bild gefällt mir :)
Das Gras sieht richtig weich und gemütlich aus und dadurch, dass es an manchen Stellen auch über die Kleidung geht, sieht es so aus als würden sie wirklich im Gras liegen und nicht nur darauf.
Die Haare finde ich gut gelungen und auch die Falten der Kleidung sind schön gezeichnet. Ganz besonders die Stelle auf der die Ratte liegt, mag ich.
Nur die Ohren des Hundes sehen etwas strähnig coloriert aus.

Die Blicke zueinander sind toll und der Schatten unter dem Mund, lässt die Lippen voller aussehen. Die Gesichter sind klasse geworden.

Liebe Grüße
Reika

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  enhmurron
2015-02-02T07:45:59+00:00 02.02.2015 08:45
No.6 war gar nicht so schlecht. Mochte den Anime (darf ich als Kerl sowas sagen?)

Jedenfalls hast du gut beide Charaktere wiedergegeben. Wirklich schön. ^^