Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ahiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2013 14:53
Joa, das hab ich vor ein paar Wochen gezeichnet... und auf Tumbrl hochgeladen, daher ist es auch Englisch. Ich wollte es jetzt aber nicht auf Deutsch übersetzen. ^^° Falls es jemand nicht verstehen sollte, schreib ich die Übersetzung gern hier rein, aber so viel sagen sie ja nicht. Ich bin die Serie auch so auf Deutsch gewöhnt, dass es komisch ist, wenn ich die auf einmal Deutsch reden lassen würde. ^^°°°°

Es basiert auf dem letzten Kuss von Shion und Nezumi im Manga und ich dachte einfach: "Nein, Shion, tu doch was. Zieh ihn wieder zurück und knutsch ihn ab, aber lass ihn nicht einfach gehen!" >,< Kaum zu fassen, dass der Manga nun auch schon beendet ist. orz
Verwendete Referenz:
Das oberste Bild ist abgezeichnet aus dem letzten Mangaband, weil es eben an dieses Bild anschließen sollte. Für die anderen habe ich als Referenz diverse No. 6 Bilder angesehen.

Themen:
Shōnen-Ai, Comedy, No. 6

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fuchsfeee
2015-06-18T15:50:06+00:00 18.06.2015 17:50
Oh goooott... Jaaa! Bitte! Genau so! Ich will das so, Nezumi kann doch nicht einfach GEHEN! q.q
Und geniales Bild! ^^
Von:  DarkVictory
2015-06-07T22:23:48+00:00 08.06.2015 00:23
Ich find des wär mal ein tolles Ende, zumal die beidn einfach zuu meega niedlich zusammen sind x33 Yeah, Nezumi unser "Master-seme" x33
Von:  CheshaNeko
2014-08-02T19:24:17+00:00 02.08.2014 21:24
Ich hab dein Bild bei Tumblr gesehen, huhuhu o.o (Und auf mein Handy heruntergeladen und direkt Freunden geschickt, die den Anime auch kennen. Die finden das Bild mindestens genau so genial wie ich.)
Aber ich geb dir Recht, es hätte wirklich so enden sollen. Ich hab wegen den vielen Gefühlen geheult, als ich die Screenshots gesehen hab ~.~
Antwort von: abgemeldet
03.08.2014 10:34
Danke dir :) Ja, so hätte es enden sollen. Ich hab noch mehr No.6 Zeugs auf meinem Tumblr.... sollte hier auch mal nen Teil davon hochladen. XDDD Falls du magst... ich heiße da ahikuboruchi. ^^
Von:  Mju
2014-03-26T23:37:35+00:00 27.03.2014 00:37
Ich hab den Anime gesehen und als er zu Ende war, war mein Gedanke: "Hä? Das wars? Der geht einfach ..." Verstehen kann ich das nicht ...
Zu deinem Comicstrip: I like it ^^
Antwort von: abgemeldet
27.03.2014 18:15
Danke für deinen Kommi. XD Den Anime kann man vergessen, vor allem die letzten beiden Episoden. Er geht zwar auch in den Novels und im Manga, aber nicht so wie im Anime. Im einen Moment will er noch an Shions Seite sterben und im nächsten haut er einfach ab ohne ein Wort zu sagen. Das war einfach sehr "unschön" gelöst XD Ich kann meinen Hass bezüglich dieses Endes gar nicht genug ausdrücken. XDDD
Von:  jenny
2014-03-21T22:25:02+00:00 21.03.2014 23:25
Hahaha xDDD echt soo