Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puppenspieler   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:37
Liebe Draycoon!

Zuerst einmal: Frohe Weihnachten!
Ich hoffe, du verbringst schöne, besinnliche Feiertage mit deinen Lieben und genießt das Fest!

Aber uff… Du warst eine ganz schön harte Nuss!
Von deinen Wichtelwünschen kenne ich keine einzige Serie – aber No. 6 hat mir ein bisschen was gesagt und du hast ja auch noch kein Wichtelbild bekommen dazu. (Jedenfalls nicht, dass ich es einsehen könnte. Weiß ja nicht, was da schon gelöscht wurde.) Also ging es ran an die Stif- …das Grafiktablett. Ich bin kein großer Künstler, was digitale Zeichnungen angeht, aber nachdem momentan bei mir akute Scannerarmut herrscht, und das leider schon länger, musste ich mir ja anders behelfen. Ich hoffe, man sieht es nicht zu sehr, wie ungeübt ich bin.
Das Motiv ist… ein wenig einfach, ja, aber es steckt wirklich viel Arbeit und Liebe darin. :‘) Da ich No. 6 nicht kenne, habe ich mir Hilfe von einer lieben Freundin geholt, die mir ab und zu abgesegnet hat, dass es zur Serie passt – ich hoffe also, es passt auch dir! Auch habe ich versucht, ein paar deiner Wünsche zu übernehmen, die außerhalb allen Fandomzeugs standen. Ob mir das nun aber gelungen ist… Na ja, zumindest die Endzeitstimmung finde ich leider nicht mehr wieder. :‘)
Ich hoffe, meine Liebe, dass dich das Bild dennoch erfreut, auch wenn es vielleicht kein millionenschweres Meisterwerk ist. Ich wünsche dir sehr viel Freude mit dem Bild, hoffe, dass du ein bisschen Spaß daran hast und es dir Weihnachten noch ein bisschen zusätzlich versüßen kann, und verabschiede mich hiermit auch wieder, weil… Ich hab nicht so viel zu sagen. :‘D

Gruß und Kuss und ganz viel schöne Weihnachtsstimmung wünscht
Deine Mei


Edith: Dumm wie ich bin merk ich gerade, ich hab's natürlich als Jpeg gespeichert, und entsprechend sieht's auch aus. Liebe Draycoon, wenn du einen Druck des Bildes möchtest, werde ich es natürlich zuerst noch einmal in besserer Qualität speichern und dir schicken/ausdrucken, je nachdem, wie du es gern hättest.
Melde dich dann einfach bei mir, ja? <'3
Themen:
Wichteln, No. 6

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2014-02-01T19:06:56+00:00 01.02.2014 20:06
Ein wunderschöner HG, wirklich tolle Farben und diese Stimmung dadurch. Bin ja besonders Fan von dem kleinen blauen Schmetterling, der dem Jungen da so um den Kopf herumschwirrt XD Zumal dieser ja wirklich etwas erschrocken scheint. Schön die Stimmung eingefangen, alles in allem.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-03T11:53:30+00:00 03.01.2014 12:53
Die Farben im Hintergrund sind soooo traumhaft schön. <3 Da wäre ich gerne live vor Ort.
Auch die Posen sind meiner Meinung nach nicht zu verachten, sowie die Falten in der Kleidung.

Insgesamt mangelt es mir etwas an Details, aber schön stimmig ist das Bild allemale.:)
Von:  Merinid
2013-12-30T22:11:06+00:00 30.12.2013 23:11
Sehr schöner Abendhimmel ... oder Morgenhimmel? :) Ich finde es gut, dass das Sonnenlicht an den Charakteren reflektiert.
Von:  Shunya
2013-12-29T22:57:48+00:00 29.12.2013 23:57
Mist, ich habe den Anime immer och nicht gesehen. XD lol
Ich mag dein Motiv.^^
Du hast einen interessanten Colostil und der dunkelrote Himmel sieht auch klasse aus! OuO
Von:  Avilia
2013-12-29T19:21:55+00:00 29.12.2013 20:21
Das Bild gefällt mir richtig gut. Dieses ganze Setting sieht so romantisch aus und macht gleich Lust auf Fernweh. Mir gefällt auch, dass du mit dunklen Farben gearbeitet hast, das macht das ganze Bild irgendwie reallistischer und gleichzeitig regt es zum Schwärmen an.
Von: abgemeldet
2013-12-27T15:32:49+00:00 27.12.2013 16:32
Der Farbkontrast zwischen dem Schwarz und den warmen Farben des Sonnenuntergangs trägt viel zu der Weltuntergangsstimmung bei, wenn Du mich fragst.
Also die Stimmung kommt schon rüber, finde ich! Auch die besorgten Gesichtsausdrücke zeugen davon, das wohl bald etwas großes passieren wird. Ein toller Effekt!
Von:  Draycoon
2013-12-25T20:13:26+00:00 25.12.2013 21:13
Hallo Ren_Koumei, vielen Dank für das schöne Wichtelbild! Zu No.6 habe ich bisher tatsächlich noch nie ein Bild bekommen. Finde ich super, dass du dich extra über die Serie informiert hast. Ich finde schon, dass was von Endzeitstimmung hat, allein schon wegen der Farbgebung. Ansonsten gefällt mir vor allem die Bildaufteilung sehr gut!

Ich hoffe, du hast dich ebenfalls schon über dein Bild freuen können. Schöne Festtage noch!
Von:  Ellerfru
2013-12-24T12:10:05+00:00 24.12.2013 13:10
Eine wunderschöne Stimmung! :D Der Bildaufbau ist absolut gelungen.
Von:  -Kitsune
2013-12-24T09:57:58+00:00 24.12.2013 10:57
Also dafür, dass du wie du sagst kein großer Künstler bei digitalen Zeichnungen bist, find ich das Ergebnis sehr gelungen xD.
Besonders durch den Bildaufbau und den starken Hintergrund schaffst du eine super Atmosphäre :3.
Sehr schön finde ich an dieser Stelle auch die gelben Lichtakzente auf der Umgebung und den Charakteren.
Toll gelungenes Bild :3.