Zum Inhalt der Seite


Fanart

Minouett   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 18:27
Eine KAKAO Collab mit YaoZaru (https://www.facebook.com/YaoZaru?fref=ts)!
Sie hat Sion gezeichnet und ich Nezumi *_* Hat Spaß gemacht...
Ich liebe No 6 <3
Themen:
No. 6

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nezumi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoke
2013-10-10T16:19:46+00:00 10.10.2013 18:19
[...] das sieht so schön aus! ;3;
Ich liebe diese Karte. Nezumi, der Blick, die Colo! °^°
vor allem der Pulli und die Haare sind echt toll, weiß gar nicht was du hast .-.
Von:  alienV
2013-07-01T16:35:52+00:00 01.07.2013 18:35
Wow! :3 Das ist echt schön geworden. :D Die Haare sind die am besten gelungen, aber mir gefällt auch die kleine Maus sehr! -^_^-
Erinnert mich etwas an Elliot.. :D Vielleicht wegen der Haarfarbe und ein wenig wegen der Frisur.
Antwort von:  Minouett
02.07.2013 16:25
Danke dir!
Ich hab immer noch keinen plan, wie ich ordentlich mit Copics coloriere, aber es ist schön, wenn es gut aussieht XD
XD Echt?? Stark, mit Elliot hätt ich ihn jetzt gar nicht in Verbindung gemacht aber ja...vielleicht wegen der Frisur...idk XD hahaha