Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 19:10
Endlich. ;____;

Oh, ich habe Lutz gegenüber immernoch ein ganz schlechtes Gewissen. Ich habe ewig lang gebraucht. Länger als jemals zuvor und ich muss sagen.... ich bin gar nicht mal so stolz drauf. ^^"

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz aufrichtig für den langen Zeitverzug entschuldigen. Die Tauschkarte, gegen die ich diese hier tauschen wollte, ist nämlich schon seit Spätsommer fertig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Auch bei denjenigen, die ich seit September vollgeheult habe, dass ich immernoch nicht fertig bin, allen voran Carcondis, abgemeldet und Nhia, möchte ich mich hiermit noch einmal entschuldigen.

Aber nun ist es vollbracht: Lutz hat die Karte bereits vorliegen, zusammen mit dieser kleinen Überraschung hier, die ich als kleine Wiedergutmachung gezeichnet habe.
In diesem falle war die Wiedergutmachung schneller fertig als der eigentliche Gegenstand des Tauschs. v.v *narf*

Hier zu sehen sind Nezumi und Shion, die beiden Hauptcharaktere des Anime No. 6. Ich hab mir den Anime im August einmal komplett angesehen zwecks Recherche und ich fand ihn eigentlich sogar ganz gut. Hat mir gefallen, hätte ich nicht gedacht.
Ließ sich auch wunderbar direkt in einem Stück weggucken, nur den Opening-Song musste ich überspringen, weil mir das Gequietsche echt mit der Zeit auf den zeiger ging...

Ja. Die Karte ist fertig, obwohl ich mehr denn je für ein mir unbekanntes Motiv recherchiert habe, fiel es mir doch verhältnismäßig schwer und ich hoffe, dass Lutz nicht allzu enttäuscht ist. Da hätte eigentlich noch mehr drin sein müssen.
Naja, ich mag die Karte.
Die Coloration ist mir hier irgendwie ganz gut gelungen. Besser als sonst, finde ich. Hier habe ich auch mal komplett auf Buntstift verzichtet. da musste ich nichts ausbessern. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), No. 6

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Serie:
Wunschkarten

Status:
vergeben an Lutz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-06-25T14:10:17+00:00 25.06.2013 16:10
Die Karte sieht echt toll aus, hach deine Colos sind klasse! *.*