Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 10:21
So... ich hab mir die beste Mühe gegeben, noch was hinzukriegen, wie versprochen!

Die erste Karte ist für abgemeldet, sie hat mir so einen tollen shion gezeichnet, also wollte ich für dich das Gegenstück zeichnen, jetzt bekommt Nezumi sein Geschenk ne, mein Nezumi? xD

Die zweite Karte ist für Ranatea, die Karte ist so überfällig, aber ich hab dir versprochen, sobald ich wieder einigermaßen was zeichnen kann, werde ich dir diese zeichnen, als nachträgliches Gebby-Geschenk, auch wenns jetzt zu Weihnachten kommt... sry...

Und die beiden Karten sind trotzdem so failig.... T.T Nezumi sieht wieder eher aus wie ein weibstück xD voll schlimm... und das kleine Mädchen sieht irgendwie so platt und zusammengedötscht aus T.T Gomen!

LG AngelRuby
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, No. 6

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nezumi

Status # 20:
Vergeben an abgemeldet

Status # 21:
Vergeben an Ranatea

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2012-12-26T15:58:21+00:00 26.12.2012 16:58
omg!!!!
du bist einfach viel zu lieb!!! Q______Q
frohe weihnachten hier noch!
hatte ch total vergessen, tut mir leid, etwas stress um weihnachten herum, kennst du ja sicher >.<
die karte ist so supersüß, vielen, vielen dank <3
das zwinkern...so zucker!
du bekommst auch bald mal ne karte von mir und dein püppchen wird auch fertiggemacht auch wenn ich so lahm bin :D
sorry dafür :3

VLG<3
Von: abgemeldet
2012-12-26T14:38:12+00:00 26.12.2012 15:38
NECHUUUUUMIIII!!!! iodshbvsifdlzrfdslib //Tasten-rape//
Ohhh, er's so süß. *w*
Beschwer dich nicht, er ist halt voll das Weib. >DD Ehehehe. ~
Uhh, ich freu mich total über die Karte!! Danke danke danke! >w<
Du bist so lieb und süüß. <3