Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-AlHaddadsKitchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:09
Hi hi, was steht heute auf dem Menü?...Aaah, mehr HomestuckTrash! PeanutButter-Jelly-Time!!

Es schaut so simpel aus und doch hat es damals so viel Zeit gefressen...aber ich hatte ne Menge Spaß mit den ganzen Gesichtsausdrücken :D Das ganze war mehr oder weniger eine kleine Illustration für den Song "Junge Dame" von den guten alten Ohrbooten. So süßiglich ^3^

Ich hoffe man erkennt zumindest ein bisschen was, es war schon der reinste Weltschmerz das ganze Ding auf eine postbare Dateigröße zu bekommen. Man hätte natürlich auch jedes kleine Panel einzeln posten können, aber dann fällt es so auseinander und das war mir dann auch nicht recht. Also einfach alles zusammengeklatscht und das beste hoffen XD

Lieblingspanel? Hat sie auch! Reihe 2, Nr. 2, 3 und 4. Reihe 3, Nr. 1 und 4, Reihe 4, Nr. 3 und 4.
Unwichtige Nebeninformation aber ich wollte es mal erwähnt haben!
----------------------------------------------------
Come and join me on:
Facebook * Instagram * Tumblr* RedBubble * Teepublic
Themen:
Shōnen-Ai, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Gamzee Makara, Tavros Nitram

Inspi:
Ohrbooten - Junge Dame

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare