Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GrimTav   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 11:47
Mein flauschiger, knuddeliger, einzigartiger Tavros~ Der Einfachheit halber hat er seinen Zweitnamen Iago nun permanent angenommen, schließlich kommt er auf Tumblr sehr oft mit anderen Tavros in Kontakt, und auch so hat er kaum noch etwas mit dem handelsüblichen Troll gemein :'D
Mittlerweile hat er sich sogar noch mehr in einen OC weiterentwickelt, aber ich denke, man sieht noch den Ansatz (aka Hörner und Fellfarbe). Was über 5 Jahre konstanter RPG mit einem Charakter so alles bewirken kann!
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tavros Nitram

Dauer:
ca. 3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  torihoney
2018-01-06T11:56:38+00:00 06.01.2018 12:56
Das sieht der Hammer aus! Ich musste erst einmal realisieren das du es gezeichnet hast Q///Q *proud*
Es sieht soooo gut aus! Ich liebe es wie das Fell auf dem Boden liegt und wie perfekt die Anatomie ist.
Und ich mag die Farbübergänge. Aber am meisten stehe ich auf seinen Gesichtsausdruck like damn... da ist ein Bishie iwo versteckt, wegen den Haaren sogar ein Badass bishi. ♥