Zum Inhalt der Seite


Fanart

astriia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2017 15:26
Mein Beitrag zur großen Arkana dess Homestuck Act 6 Tarot Sets. Ich habe versucht, einige der Elemente der Originalkarte umzusetzen: Die Pose des Froschs, das Unendlichkeitssymbol(die Ringe), die vier Beobachter (hier oben statt in den Ecken) und die Schärpe(die Kaulquappen-Fröschlein).
Themen:
Tarot, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
XXI - Die Welt, John Egbert, Dave Strider, Rose Lalonde, Jade Harley, Jake English, Jane Crocker, Dirk Strider, Roxy Lalonde

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2017-07-09T13:17:23+00:00 09.07.2017 15:17
Der Frosch sieht genial aus!^^ Ich mag die Farbgebung, die du dir ausgesucht hast. Der Rand mit diesen kleinen Verzierungen sieht auch echt toll aus!
Antwort von: abgemeldet
09.07.2017 16:05
Dankeschön! Der Rand war allerdings schon vorgegeben. :D Ich hab mich dann mit den Farben etwas angepasst, damit es nicht allzu bunt wird. :)
Von:  Ryubi
2017-07-08T19:42:48+00:00 08.07.2017 21:42
farbwahl und motiv sehen klasse aus
idk irgendwie haben es mir vorallem die fröschlein angetan x'D sehen richtig cool aus
Antwort von: abgemeldet
08.07.2017 23:03
Dankeschön! Die Frösche waren mal eine Herausforderung haha :D
Von:  Dami
2017-07-08T17:12:44+00:00 08.07.2017 19:12
Sieht echt super aus.
Hab die Karte schon auf Tumblr gesehen, aber hätte nicht gedacht dass eine hier landen wird.
Es ist super wie du versucht hast Elemente der Originalkarte umzusetzen und ich finde es ist dir auch gut gelungen. ^^
Antwort von: abgemeldet
08.07.2017 20:36
Ooh, da sind wir wohl beide überrascht! Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich hier jemanden finde, der das Projekt bereits kennt. :D
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass das Motiv ankommt. :)