Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GrimTav   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2016 23:15
Nach 4 Jahren RP-Blog auf Tumblr hat sich mein GrimTav fast schon zu einem Originalcharakter entwickelt :'D
Mittlerweile leitet er ein Café speziell für Vegetarier und - wie man sieht - geht er ganz in seiner Arbeit auf.

Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tavros Nitram

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-23T19:55:07+00:00 23.12.2016 20:55
Der Gute scheint mit dem verkniffenen Mund und dem angedeuteten Zittern Blut und Wasser zu schwitzen. Hilft nicht viel, da auf einer Tablettseite bereits die Servietten hinabsegeln. Fell und Hinterläufe sind gut auf die Kleidung abgestimmt. Die Oberarme gefallen mir am besten! Ebenso die weißen Fellbereiche, da du dort mit Brushes Tiefe erzeugst. Das auch im grauen Bereich wäre eine neue Baustelle, die dir nicht schwerfallen dürfte.
Weiter so.

Cheers, Reik (KomMission-Helfer)
Antwort von:  GrimTav
26.12.2016 09:58
Hi Reik!
Merci beaucoup für das Feedback! Den Fellbrush habe ich gerade für mich neu entdeckt, da werde ich noch viel mit experimentieren, bis Mister Minotaurus den Plüscheffekt hat, den er eigentlich verdient. Generell sehe ich im Nachhinein immer wieder neue Baustellen aufkommen, dafür verschwinden andere. Zeichner lernen eben nie aus!