Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Endprodukt!
Wird es etwa Derp 1, 2 oder 3?
Gameplay.
BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2016 23:35
Meine erste große Liebe!


Sieht schon ganz schön unspektakulär aus, wenn man so den eigentlich Witz abschneidet. Aber jeder, der neugierig genug war, auf diesen überschaubaren Thumbnail zu klicken, kann sich auf abgemeldets und meinem Tumblr mal genauer umsehe, da erklärt sich dann vielleicht, warum dieses Spiel beim GameBRO-Magazine doch noch die stabile Wertung von 3 aus 5 Hüten bekommen hat.
Verwendete Referenz:


Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
John Egbert, Terezi Pyrope, Gamzee Makara, Roxy Lalonde

Stelle gerade mit Entsetzen fest:
Dass es von dem Spiel Fortsetzungen gibt.

Ganz recht:
Plural.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-20T07:29:04+00:00 20.05.2016 09:29
Davon gibt's mehr? Ich habe gehört, von Nahkampffussels Geburtstagen gibt's auch mehr. Ich glaube, da besteht eine Verbindung.
Antwort von:  BRO
21.05.2016 20:04
Illuminaten!!
Von:  Masterchen
2016-05-20T07:05:41+00:00 20.05.2016 09:05
Mein nächstes Geburtstagsgeschenk ist sicher gestellt. Ich hoffe nur das es bis dahin noch nicht ausverkauft ist!
Richtig gut und hat mir auf jeden Fall ein lächeln auf die Lippen gezaubert! <3
Vorallem John und Gamzee auf einen Bild???
Ich glaub mein Herz zerspringt gleich vor lauter Freude!!!! <3<3<3
Antwort von:  BRO
21.05.2016 20:07
Ich glaube, das Spiel hat schon einen gewissen Seltenheitsgrad und daher Sammlerwert. Vielleicht kann man das ab und an mal bei eBay verhältnismässig billig schießen? Ich weiß nicht. Ich hatte da gewisse ... Kontakte. Find ich jedenfalls gut, dass es dir gefällt. Danke!

Hahah, shippt da jemand quer durch die Gegend? Gamzee hat sogar seinen Schlafzimmerblick aufgelegt. Verführerisch.
Antwort von:  Masterchen
22.05.2016 09:39
Shippen eher nicht, aber es sind halt meine beiden Lieblinge. ❤
Von:  Ryubi
2016-05-20T06:23:55+00:00 20.05.2016 08:23
ahahaha wunderschön!
hab ja von fussel schon direkt gehört, dass so ein schönes spiel ganz neu auf den markt gekommen sei! da ich es leider nirgends selbst erwerben kann, muss ich sie dann gezwungenermaßen doch bald besuchen, damit ich bei ihr spielen kann :'D
ne aber ernsthaft, find ich voll cool, vorallem wie viel mühe dahinter steckt!
(ich lach immernoch, dass es überhaupt spiele wie diese gibt)
Antwort von:  BRO
21.05.2016 20:11
Freut mich. Und uns zu besuchen klingt gut! Diese Erfahrung darfst du dir auch nicht entgehen lassen, ich meine man kann uhm sich schminken! Und mit seiner allerbesten, liebsten, teuersten, besten Freundin über Jungs reden. Und den Hund ausführen! Was will man mehr?

...

Hast du das hier schon gesehen?