Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2016 03:32
Kategorie Wizards der Lalonde STA! Roxy und Harry Potter passt zusammen wir Katzen und Wollknäuel...irgendwie klischeehaft aber trotzdem schön. Roxy würde es definitiv schaffen ihre Handy´s und Laptops in die Schule zu schmuggeln und zum Laufen zu bekommen. Memequeen par excelence.
GCat musste auch noch einen Auftritt bekommen, musste mir den schon bei der Katzenkategorie verkneifen.
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Roxy Lalonde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2016-06-11T20:03:22+00:00 11.06.2016 22:03
Oh, wie schön :D Ich find den Patronus großartig, den hätte ich auch gerne....sehr schön gemalt auch! Die Kirchenfenster und die Farbgebung allgemein geben dem Bild eine schöne Atmosphäre. Ich mag auch deine Strichführung bei Roxys Haaren und beim Patronus....eine schöne Karte!
Von:  Ryubi
2016-03-25T00:37:46+00:00 25.03.2016 01:37
tubbs the cat ich hau mich weg /DD tbh perfektes shirt für rox, die würde sich das handy sicher auch voll mit solchen grützspielen hauen
ich lieb btw immernoch wie du die haare von roxy zeichnest huff